1.947 12

Martin Ju.


kostenloses Benutzerkonto, der (noch) freien Hansestadt Bremen

Highway to Hell

Der alte Elbtunnel

Kommentare 12

  • Martina Brich 24. April 2005, 0:43

    Auch wenn es schon das x-te Bild vom alten Elbtunnel ist, gefällt es mir prima, denn ich war das erstemal in diesem "Blöden Keller".....böse, Claudia!!!*grins*
    ich denk im Bayrischen macht man sich nichts aus Kälte. Bin heute abernd allein bei 5 Grad am Hafen unterwegs gewesen um zu üben!!!
    lg Martina
  • Claudia L. R. 23. April 2005, 10:42

    @annette: wenns 10° wärmer gewesen wäre - wärs ein ganz ganz toller keller gewesen ;--))) ähhhhrlich *g*
  • Die Grewes 23. April 2005, 8:46

    @ Claudia: ich hoffe, das mit dem "blöden Keller" nimmst Du zurück!
    Sonst gehe ich in den alten Elbtunnel, mache noch ein paar Bilder mehr und decke Dich damit ein..... :-)))
    Du weißt ja, auf meine Heimatstadt lasse ich nichts kommen...
    LG Annette

    ach, ja zum Bild: toller Einsatz für ein gelungenes Pic!
  • Thomas Heuer 23. April 2005, 0:36

    Tunnelblick...
    (((-;
    Tolle Tönung!!! Gefällt!!!
    LG Thomas
  • Stefanie d. B. 22. April 2005, 23:37

    Gutes Bild und klasse Titel!
    LG,
    Stefanie
  • Claudia L. R. 22. April 2005, 23:13

    @christel - doch - aber keine lust zu ;-) mir war nämlich zu kalt in dem blöden keller ;-))
  • Christel S. 22. April 2005, 22:45

    Klasse Aufnahme! Hast du die Kamera auf den Boden gelegt? Den Blickwinkel finde ich gut.
    Claudia hatte wohl kein Stativ dabei... ;-)
    LG von Christel
  • Claudia L. R. 22. April 2005, 22:35

    neeeeee - strasse reicht völlig - scrolls mal runter, dann weisst du,
    was ich meine ;--)))
    und wenn man sieht, wie schmissig du hier zur sache gegangen bist, dann ist die schärfe voll ok ;--)))
    *g*
  • Martin Ju. 22. April 2005, 22:32

    Großzügiger schneiden? Weniger Straße ? Ich hätte am liebsten noch mehr Straße drauf gehabt. Das Pic ist aber leider wegen zu wenig Licht verwalckelt...
  • Claudia L. R. 22. April 2005, 22:26

    geile tonung ;--))
    und so isses entstanden:

    unten hättest du viel großzügiger schneiden können - du weisst ja - ich bin der beschneider *g*
    glg claudi
  • U. Bechstein - Photography 22. April 2005, 22:11

    Gähn! Mal ehrlich gesagt, wie oft noch................

    lgu
  • Birgit Pittelkow 22. April 2005, 22:05

    jawoll, jawoll, genau da hab ich drauf gewartet, das sah ja schon auf dem Cam Monitor total geil aus.
    Erste Sahne, der Abend hat sich gelohnt :-)
    lG Birgit