2.216 6

Martin Ju.


kostenloses Benutzerkonto, der (noch) freien Hansestadt Bremen

Kommentare 6

  • Rüdiger Heitmann 23. April 2005, 12:43

    Wow. Das ist ja mal ne ganz neue Perspektive. Da musste ich mich erstmal 4 Sekunden orientieren.

    Gruß
    Rüdiger
  • Die Grewes 23. April 2005, 8:42

    Sehr gute Idee, aus dieser Perspektive habe ich den Elbtunnel noch nie betrachtet. Sieht gleich ganz anders aus. Fein gemacht.
    LG Annette
  • Stefanie d. B. 22. April 2005, 23:38

    *gg*
    Auch ne Art, die Kamera ruhigzustellen...
    LG,
    Stefanie
  • Claudia L. R. 22. April 2005, 22:29

    ich war dabei - jaaaaa - aber isch kann mich nicht erinnern, dass wir diese schräglage hatten ;--))
    oder ich hab sie jetzt *g*
    gglg claudi
  • Birgit Pittelkow 22. April 2005, 22:23

    jo mei, biste da auch noch die Wände hoch gegangen? ich blick ja garnet mehr durch ;-)
    Toll deine Ideen haben echt was, gefällt mir auch wieder super, lG Birgit
  • U. Bechstein - Photography 22. April 2005, 22:16

    Hey, gute Perspektivenverschiebung zu diesem mittlerweile langweiligen Motiv.................

    lgu