Zurück zur Liste
Highlight des Monats...

Highlight des Monats...

956 9

Frank Henschel


kostenloses Benutzerkonto, Land Brandenburg

Highlight des Monats...

Jedenfalls für mich, meine erste
WASSERAMSEL.
Nordische Unterart: schwarzbäuchige, C.p. cinclus

Kommentare 9

  • Sonja Haase 20. Januar 2017, 19:29

    Wamseln gefallen mir auch sehr gut, ich hoffe, ich entdecke in diesem Jahr auch wieder welche. Schönes Foto. VG Sonja.
  • Liz Lück 20. Januar 2017, 18:38

    Glückwunsch! Fein hast du die Wamsel fotografiert. Nun ist Balzzeit bei Wamsels :-) und da du nun weißt wo sie ist, kannst du sie ja im Auge halten ;-) LG Liz
  • Th. Böhmer 19. Januar 2017, 17:49

    Gratuliere, die muß man erst mal entdecken, eine gut gelungene Aufnahme von der Wasseramsel !
    Gruß Thomas
  • Henryk L 15. Januar 2017, 18:58

    Einfach nur schön !!! Meinen Glückwunsch zu dieser herrlichen Aufnahme, Frank !
    LG Henryk L.
  • O´Hara 15. Januar 2017, 17:09

    Klasse! Ich gratuliere Dir!
    LG
    Irmhild
  • Axel Küster 15. Januar 2017, 16:36

    Glückwunsch zur ersten Wamsel. Sie scheint Dir ein Ständchen zu geben. LG Axel
  • Uwe Widmaier 15. Januar 2017, 16:19

    Gratuliere zu diesem Fund und gelungener Aufnahme - sehr schön auf diesem Ansitz und Umgebung.
    Viele Grüße
    Uwe
  • Küster Petra 15. Januar 2017, 15:57

    Schönes Foto von Deiner Ersten. Sie scheint Dir auch ein danke zu zwitschern. LG Petra
  • Andreas Kögler 15. Januar 2017, 15:37

    sehr schöne Entdeckung - und du hast auch einen guten Fotodurchblick gefunden ..., klasse gemacht und meine Gratulation, Frank !
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 956
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF400mm f/5.6L USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 400.0 mm
ISO 2500

Gelobt von