Zurück zur Liste
Highgate Cemetary ...

Highgate Cemetary ...

1.602 7

Ise Ehlers


kostenloses Benutzerkonto

Highgate Cemetary ...

... sicherlich die meistfotografierte Ecke dieses Friedhofes.
Und für einen morbiden Eindruck habe ich s/w eingebracht. Zu stark bearbeitet?

Kommentare 7

  • Gabi Anna 14. August 2008, 22:10



    da würde ich gerne "rumstöbern"...
    ein wenig runter mit dem regler,,,,?????

    liebe grüsse
    gabi anna
  • wosai 18. April 2008, 20:19

    Ja, stark bearbeitet ist's schon. Ich finde aber auch, dass dies hier sehr gut zum Bild passt.
    LG Wolfgang
  • Antje A. 18. April 2008, 14:05

    muss neben dem blick aufs bild ( bea passt ! ) - doch über den dialog mit dem Ernst grinsen ;.)

    salute,Antje
  • Ise Ehlers 17. April 2008, 22:06

    @Ernst: Sorry, aber hier ist alles besetzt. Und obendrein ist der Westteil für "Neuankömmlinge" gesperrt. Aber im Ostteil ist noch Platz :-)). Ise
  • FamSchmidt-Streeck 17. April 2008, 21:20

    eine sehr schön gemachte s/w Umsetzung
    Gruß Manfred
  • Ernst Erdle 17. April 2008, 20:37

    Der Zweck heiligt die Mittel, sind da noch Apartments frei? Ma kommt ja langsam in so ein Alter.
    LG Ernst
  • Ruth Hutsteiner 17. April 2008, 19:59

    Ich finde es interessant bearbeitet.
    Durch die kontrastreiche SW - Bearbeitung kommt der morbide Charme sehr gut zur Geltung.
    Einzig bei der Tür vorne links ist kaum noch Zeichnung zu sehen.
    Gruß
    Ruth