Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Hiergeblieben.....

.....Szene aus dem Spiel der Rugby-Verbandsliga Nord
Bremen 1860 II - Hamburger SV 8:19
28.03.2015

Kommentare 16

  • Andreas14057 30. März 2015, 14:21

    Eine weitere klasse Szenem, 1A aufgenommen! Ein Sport zu dem man wohl ein paar Ersatzhosen mitnehmen sollte ...
    LG Andreas
  • Bibbel K 30. März 2015, 9:19

    Hier geht was ab! Bunt, dynamisch, sehenswert.
    LG Bibbel
  • Manfred Bartels 29. März 2015, 15:20

    Männerspass...ein bißchen verbissen sieht es aber aus...
    LG Manfred
  • werner 1957 29. März 2015, 15:10

    Eine sehr schöne Szene,sehr gut von Dir festgehalten...mit der neuen Kamera ja auch kein Wunder...
    VG Werner
  • Schnecke 61 29. März 2015, 15:04

    eigentlich fehlt jetzt nur noch der Schlamm ..
    dann wär es noch lustiger :-)
    in toller Quali hast du die Szene festgehalten
    lG Claudia
  • J.Kater 29. März 2015, 12:56

    Herrlich, klasse die Szene festgehalten!
  • Ria Trouw 29. März 2015, 12:10

    Die gehen aber ran an den Mann.....
    Klasse dynamische Spielszene und ein toller Moment in klasse Quali!
    GLG Ria
  • HorstK-Foto 29. März 2015, 11:00

    Großes Gezerre !!
  • Kuestenfeuer 29. März 2015, 10:36

    Junge , da geht´s aber zur Sache......

    Gruß Günni
  • Tyros4 29. März 2015, 8:48

    Auch ein Bild mit kämpferischer Aussage
    Klasse
    Lg
  • catweazle99-Tierfotografie 29. März 2015, 7:15

    da sind einige ganz schöne Kaliber dabei, mit denen möchte ich nicht zusammenstossen :-)) - klasse dynamische Aufnahme inj bester Schärfe
    lg K.-Heinz
  • nur ein moment 29. März 2015, 1:39

    Schöne Szene von einer der tollsten Sportarten überhaupt! :-)
    vg
  • LauraFlorence 29. März 2015, 0:42

    Lach .. für den Nicht-Kenner sieht das aus wie Bolzen :-)) Die gehen ganz schön ran .. da wird es Hämathome regnen :-)) Klasse die Szene festgehalten.
    LG Laura
  • FritzZ 28. März 2015, 23:59

    das kann doch nicht sein rainer .......rugby........und was lese ich da .....HSV.....du wirst doch nicht auf den geschmack gekommen sein eine andere sportart als fußball.....hier zeigts du uns eine sportart die voller kraft und dynamik steckt ....das dokumentierst du mit deiner aufnahme hervorragend ....alle auf einen ...immer ...nach möglickeit ...auf den mit der kugel...die beste figur macht der aber mann in gelb...herrliche aufnahme ist dir hier gelungen ...übrigens ....wir haben wieder den trainer gewechselt..ich glaube wir haben nun den 3. oder doch erst den 2 trainer in der saison ..... ich zähle nicht mehr ...ich meine natürlich die fußballmannschaft....beim rugby gewinnen sie ja wenigstens .... LG fritz
  • Beilano54 28. März 2015, 23:46

    Das hast Du allerbesten aufgenommen und festgehalten. Ein klasse Foto!!! LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Rugby
Views 3.758
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 280