Zurück zur Liste
Hier nächtigt eine Lichtgestalt

Hier nächtigt eine Lichtgestalt

2.775 6

kuegi


Premium (Pro), bei Frankfurt

Hier nächtigt eine Lichtgestalt

Von der Luminale 2014 in Frankfurt

Kommentare 6

  • sibon 12. April 2014, 20:38

    Was man alles auszieht im Schlafzimmer... Die Boxershorts fehlen noch. ;-)))
    Die Luminale-Installation hast du klasse festgehalten/dargestellt!!
    VG Sigi
  • picture-e GALLERY70 12. April 2014, 16:03

    Hier passt für mich alles. Dein Bild ist für mich ein Favoritenbild, dafür meinen Stern. Warum? Ich fühle mich angsprochen, animiert und inspiriert. Kein alltägliches Bild und das macht es aus. Mehr, aber auch nicht weniger braucht man dazu schreiben.......................................
    ........ /.(|
    ....... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__....
    G.l.G. picture-e
    Bei mir gibt es den Stern wenn sich das Bild aus den vielen hervorragenden Bildern, nach meinem subjektiven Empfinden, nochmals besonders hervorhebt.
  • Sascha01 Krause 8. April 2014, 22:09

    Schönes Luminaleprojekt. Gute Aufnahme!

    LG Sascha
  • kuegi 8. April 2014, 19:39

    Danke, der Begriff war gut. Habe ich in den Titel übernommen.

    LG Michael
  • Foto Pedro 8. April 2014, 19:36

    Ich finde es kess... so lange das Mädel nicht auch eine Lichtgestalt ist :-)) ++++++
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Views 2.775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten