Zurück zur Liste
-Hier geht es in unser Schlafzimmer-

-Hier geht es in unser Schlafzimmer-

541 4

Wilhelm Wedekind


Premium (Pro), Uslar Ot. Sohlingen

Kommentare 4

  • Hans - Peter Vicha 25. August 2010, 10:49

    Hallo , Wilhelm ! Eine wunderbare Collektion . LG von Hans .
  • Sigrun Pfeifer 24. August 2010, 22:18

    Das Geflügel muss aber ganz schön klettern. Ich kenne einen Hühnerstall, der ist auf ebener Erde, und da machen die Hühner schon Theater. Allerdings fehlt da auch der Hahn, der für Ordnung sorgt. Ich kenne den Spruch von der Hühnerleiter anders. Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, kurz und be.... LG
  • Willewaller 24. August 2010, 20:39

    ... sagt der Gockel zu seinem Harem....
    LG WW
  • A. Lötscher -Bergjäger- 24. August 2010, 20:05

    Bei uns gibt es einen Spruch zur Hühnerleiter, und der geht so: Das Leben ist so kurz, so steil und voller Hindernisse wie eine Hühnerleiter. :-))
    Mit gefällt die Zusammenstellung deiner beiden Bilder sehr gut.
    LG Bergjäger