- Hibiscusblüte -

- Hibiscusblüte -

6.514 10 Galerie

Markus Von Gruchalla


kostenloses Benutzerkonto, Holtsee

- Hibiscusblüte -

... eine weitere Aufnahme einer Hibiscusblüte.
Insbesondere habe ich mich hier auf die Schattenbildung des Stempels konzentriert.

Mit Sony F505 im S/W-Modus fotografiert und am PC getönt.

Kommentare 10

  • nickelartist 11. Oktober 2001, 20:03

    Habe dieses tolle Bild gerade erst entdeckt! Sieht ja wirklich faszinierend aus! Eine tolle Arbeit, Gratulation! :-)
    gruß, sandra
  • Michael Fuchs 7. Oktober 2001, 9:22

    Klasse !!! Überlege jetzt auch ersthaft über eine Digitalkamera nach, der Bildausschnitt ist ja am Display überprüfbar, was ein großer Vorteil ist.
    Tschau Michael
  • Alfred Schestak 11. August 2001, 13:20

    brilliant
  • Markus Von Gruchalla 10. August 2001, 23:52

    @ all ... danke für die Blumen ;-))) !
    @ Ute: sehe ich genauso, natürlich nicht auf mein Foto bezogen. Auch ich erlebe, daß meine Art zu sehen sich seit der Nutzung der FC deutlich verändert hat. Grüße, Markus
  • † Ute Allendoerfer 10. August 2001, 22:51

    ... es ist im Fundus.. gratuliere Markus.. ich freue mich jedenfalls darüber.. denn diese Bild ist wirklich eine gute Anregung.. mal über andere Gestaltungsideen nachzudenken.. Gruss Ute ;-))
  • Jürgen Keßler 10. August 2001, 18:54

    Gestaltung und Bildaufteilung sind es wieder einmal, die dieses Bild zu einem "Hammer" machen. Tolle Arbeit, Markus!
    Viele Grüße Jürgen
  • † Ute Allendoerfer 10. August 2001, 15:29

    stark... und deine Konzentration hat sich gelohnt.. so habe ich eine Blüte noch nicht gesehen.. ist für mich zumindest einmalig.. Gruss Ute ;-))
  • Andreas Hurni 10. August 2001, 8:48

    oh yes - neu und gut und gefällt mir.
    toll wie die blütenstempel im licht sind und vom hintergrund freigestellt.

    sony? ... -schade, ich dachte schon es sein ein echtes bild :-)

    gruss andreas
  • Maik Schulze 10. August 2001, 0:13

    Hallo Markus,

    schöne s/w Makroaufnahme. Am besten gefallen mir die nuancenreichen Blütenblätter.
    Eine Digitale ist doch im Makro fast unschlagbar ,,,

    bis bald
    maik
  • C- M 10. August 2001, 0:01

    Eine schöne Ansicht in der monochromen Wiedergabe! Mich fasziniert eher der Stempel selbst: Isoliert, wie er vor der schwarzen Umgebung steht, fängt er fast an zu schweben wie ein Ufo.
    Gruß Christoph

Informationen

Sektion
Views 6.514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
10. August 2001 1 Pro / 0 Contra

Öffentliche Favoriten