Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 5

Mark Hantelmann


Pro Mitglied, Neuenrade

Kommentare 5

  • Manuel Gloger 5. Oktober 2009, 18:17

    Wie Gerd und Dieter. Auf dem Hügel wirkt der große Baum auf den ersten Blick fast wie ein Bonsai. ;- )
    LG Manuel
  • Dieter Uhlig. 26. September 2009, 17:34

    feine lichtstimmung

    mehr kontrast muß nicht sein
  • Gerd Frey 26. September 2009, 15:35

    vorübung für schottland :-)
    schöne morgenstimmung.
  • sommerwind 26. September 2009, 12:08

    Nebel formt das Bild und bestimmt, was ich sehe und was ich nicht zu sehen habe... auch wenn ich es ahnen würde. So entstehen ganz eigene Welten, die für einen Moment dem Realen entfernt sind. Aber gerade das macht den Reiz aus - so wie hier auf dem Deinen. Mit dem Baum - ist schon eine Klasse für sich.
    LG sommerwind
  • Mike Heuser 26. September 2009, 11:35

    sieht total genial und gleichzeitig total irreal aus!!!