Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
heute morgen beim Zeitungholen . . . . .

heute morgen beim Zeitungholen . . . . .

364 5

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

heute morgen beim Zeitungholen . . . . .

. . . . in Haan Gruiten

Kommentare 5

  • Arnd U. B. 25. Januar 2014, 18:11

    Das schaut schon fast mystisch aus.
    Liebe Grüße Arnd
  • - pierrick - 28. Dezember 2011, 20:46

    deine sicht hat das wetter nicht getrübt
  • Hartmut Sievert 14. August 2009, 20:18

    ja, das hat was! erinnert mich an meine niederrheinische Heimat - wunderbar melancholisch!

    lG Hartmut
  • Klaus Sellmann 13. August 2009, 15:43

    Im Norden sagt man dazu "dicke Suppe":-)
    Finde diese Frühnebel-Momente
    auch immer wieder sehr reizvoll.
    lg Klaus
  • Monsieur M 10. August 2009, 12:35

    Nun könnte ich ja sagen, was wohnste auch so weit vom Kiosk weg. ;-)
    Aber Du meintest mit diesem frühherbstlich anmutetenden Bild sicher was anderes.
    Auch wenn ich doch noch auf Sommer eingestellt bin und den dem Herbst vorziehe, das Bild gefällt mir.
    LG Harry