Zurück zur Liste
Heute bleiben wir im Bett...

Heute bleiben wir im Bett...

2.921 9

Malou 11


kostenloses Benutzerkonto

Heute bleiben wir im Bett...

... denn es bläst ein heftiger, unangenehmer und kalter Wind, da müssen wir nicht raus

Kommentare 9

  • Martina4 Mayer 21. November 2012, 15:02

    wie süüß, tolles Foto von den Kuschelkatzen
  • Reiner Köster 20. November 2012, 23:02

    Wie wäre es denn mit Namensschildchen? Und Katzenherbergsmutter macht um 10 Uhr abends das Licht aus, oder dürfen sie noch später fernsehen?
    Kram, Reiner
  • Vitória Castelo Santos 20. November 2012, 21:17

    SUPERSCHÖN
    HERRLICHE Aufnahme
    LG Vitoria
  • † Ingrid Sihler 20. November 2012, 19:27

    Die Aufnahme ist echt allerliebst, zu goldig, dieser
    Anblick, wie mich das freut, dass sie diese Katzen-
    bettchen immer noch so lieben:-))))

    herzlichst
    Ingrid
  • Andreas14057 20. November 2012, 17:59

    Was für eine niedliche müde Truppe! Die Bettchen erinnern mich an irgendwas ... genau, die 7 Zwerge bei Schneewitchen. Könnte wetten jede hat auch ihr eigenes Näpfchen (na, das geht bei mehreren Katzen auch kaum anders).
    Das Foto anschauen macht einfach nur Spaß!
    LG Andreas
  • Malou 11 20. November 2012, 17:42

    @ Nee Martina, da geht es wie bei allen: "Wer zu erst kommt, schläft zuerst"!

    Knus Brigitt und die Fellchen

  • Frau Luna. 20. November 2012, 17:24

    Ja, ist das niedlich...diese kleinen Bettchen - ich bin ganz begeistert! Und die Fellbande sichtlich auch, wie man sieht :-) Sind das immer die Gleichen, die da rein dürfen, oder wechseln sie sich ab?
    Knuddels aus Schweden von
    Martina und Reiner
  • Malou 11 20. November 2012, 17:14

    @ Vielen Dank liebe Eveline, denke da musst du lange anstehen, lach, bis die zusammenrücken. Habe die Bettchen von einer ganz lieben Katzenmama vor einigen Jahren bekommen und die Tiere lieben diese Bettchen immer aufs Neue

    Dir ebefalls einen schönen Feierabend
  • Eveline Buso 20. November 2012, 17:10

    Liebe Malou, dass ist ja zuckersüss. Ich möchte mich am liebsten zu Deinen Fellnasen dazu legen.
    Wünsche Dir einen schönen Feierabend.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Eveline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 44.0 mm
ISO 200