Zurück zur Liste
Heue morgen auf den Affensteinen

Heue morgen auf den Affensteinen

1.312 11

Jan Hoelzel


kostenloses Benutzerkonto, Laatzen

Kommentare 11

  • Ronald Schneider 14. Mai 2013, 18:40

    Ist einfach zu merken. Der Björn ist viel lieber ;-]]]]
  • Jan Hoelzel 13. Mai 2013, 14:51

    tschuldigung. Hatte ich in der schnelle verwechselt.
  • Jan Hoelzel 13. Mai 2013, 11:19

    Na klar Björn.
    Die Kritik ist ja nicht unberechtigt.
    Weil es schnell gehen sollte habe ich ein wenig geschludert.
  • Anna und Martin 13. Mai 2013, 10:54

    Tolle Farben...gefällt mir sehr gut.
    lg Anna und Martin
  • TU-FotoDesign 13. Mai 2013, 10:39

    Bin auf die neue Version gespannt.
    Und auf die Fotos von Brosinnadel und Co ! ;-)
    Gruß, Thomas
  • Ronald Schneider 13. Mai 2013, 9:41

    Ahh, die Qualitätskontrolle war schon da ;-)
    Eigentlich könnte ich Pöschi meine Bilder vor dem Hochladen erstmal zur Freigabe vorführen. Da bekommt man die Prügel im stillen Kämmerlein. Meistens hat er ja recht. Das Pöschmannsche Wurzelgesetz muß man ja nicht ganz so rigide befolgen. Und wenn man ihn mit ein paar Bieren bei Hesses Bar füttert, isser auch milder.
    Ein Bienchen für die morgendliche Anwesenheit am Stativbaum gibts aber.
  • Jan Hoelzel 13. Mai 2013, 9:11

    Ja du hast recht. Hatte es nur auf die schnelle gemacht. ich werde es noch mal überarbeiten
  • Pa.J 12. Mai 2013, 22:06

    1A Foto
    VG Jan
  • Doreen A. 12. Mai 2013, 21:50

    Im ersten Moment dachte ich Du hast das Meer in Langzeitaufnahme fotografiert. Beim Öffnen dieses Bildes sah ich erst mal, wie toll dieses Bild ist. Super!
    L.Gr. Doreen
  • Arthur Baumgartner 12. Mai 2013, 21:36

    Fantastische Bildgestaltung mit einer mystischen Stimmung.
  • Glücksfliegenpilz 12. Mai 2013, 21:33

    Das beeindruckendste war für mich das morgenliche Vogelstimmenkonzert was ich hier auch mal im Mai erleben durfte vor vielen Jahren. Das sind Erlebnisse die man nie vergisst ....
    Feine Bilder.
    Viele Grüße von Barbara

Informationen

Sektion
Views 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv Unknown (161) 16-28mm
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 16.0 mm
ISO 50