Zurück zur Liste
Herzstillstand........?

Herzstillstand........?

663 7

DerBert Sander


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • LovelyArts 24. April 2007, 15:10

    oh, ich habe nicht aufgepasst, wurde wohl abgelenkt
    der baum hat soviele verzweigungen, man müsste schon genauer hinsehen, um die richtungen zu sehen und zu finden
    interessant
    ich würde ihn nochmal besuchen, wenn er dann blätter hat
    würde mich interessieren
    ein kleines bischen kontrast würde ich ihm noch geben
    nikky
  • Eltje Jonassen 22. April 2007, 23:57

    Noch ohne Blätter, in dieser Jahreszeit...
    Und so ohne Farbe, jetzt will ich Früüüüühling, Bert
    LG Eltje
  • Lisbeth 22. April 2007, 16:06

    Sehr schön gesehen und monochrom umgesetzt. Klasse!
    Gruß Annette
  • Andreas-Joachim Lins 22. April 2007, 7:46

    Beeindruckend ! Das Foto ist ja der Hammer ! Der Baum ist knorrig im besten Sinne und wirkt wie aus einem Märchen.

    Deine technische Umsetzung gefällt mir - auch wenn ich mir ein Plus an helleren Bildtönen auch (!) gut vorstellen könnte - aber eben auch. Insgesamt sehr gelungen.

    LG Andreas
  • Uli H 22. April 2007, 2:31

    schon ein eigenartiger baum so mitten ( wahrscheinlich im grün ) und voll ohne blätter :-) gut gesehen und schön fotografiert .

    lg uli
  • Jörg und Birgit Henze 21. April 2007, 23:45

    wow.. echt klasse gesehen... ob der noch mal Blätter bekommt... schön in der Tonung.... sieht etwas so aus als wenn er falsch eingepflanzt worden wäre... die Wurzeln nach oben....

    LG
    Joerg
  • Anne H. 21. April 2007, 22:31

    Klasse gesehen - erinnert mich an den Baum von Sleepy Hollow.. Schöne sw-Umsetzung..

    LG Anne