Zurück zur Liste
Der Zahn der Zeit...

Der Zahn der Zeit...

616 8

DerBert Sander


kostenloses Benutzerkonto

Der Zahn der Zeit...

...nagt an Altem, aber auch an Neuem.

Kommentare 8

  • Uwe Hahn 21. April 2007, 17:52

    Irgendwie einfach und doch nicht langweilig!!! Es lädt mich zum längeren verweilen ein und deshalb finde ich es gut!!

    LG Uwe
  • Jörg und Birgit Henze 18. April 2007, 18:46

    ja eine schöne Detailaufnahme, das Format ist auch klasse gewählt gefällt mir gut... hätte noch etwas mehr Kontrast brauchen können oder?...

    LG
    JH
  • Eltje Jonassen 16. April 2007, 0:53

    Sehr gut gesehen, SW und Ausschnitt paßt erstklassig
    LG Eltje
  • LovelyArts 15. April 2007, 21:41

    hallo berti mit g,
    den schnitt finde ich gut, alles geht schön passend in die ecken, tönung mag ich auch, muss nicht immer bunt ode s/w sein

    schlaf gut, nikky
  • Andreas-Joachim Lins 15. April 2007, 20:56

    Jawohl - klasse SW Umsetzung. Zudem stimmt die Schärfe und die Tonung unterstreicht den Titel. Auch der Schnitt gefällt mir ... nix zu kritteln :-)

    LG Andreas
  • Anne H. 15. April 2007, 20:13

    Schön gesehen - tolle Detailaufnahme...
    Ich mag sowas gern :-)

    LG anne
  • Kerstin Schacht 15. April 2007, 18:19

    Mit Zahnrädern und Schneckenantriebswelle hab ich meine Prüfungsarbeit bestanden, daher mag ich sie einfach. :-)))
  • Mario´s PhotoWorld 15. April 2007, 18:02

    Interessant gesehen und gut dargestellt.
    LG, Mario.