Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.292 19

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Herz......

... in's Wasser geschrieben.....
Im Gegenlicht fotografiert.



Buddy Holly - raining in my heart


The sun is out, the sky is blue
Theres' not a cloud to spoil the view
But it's raining, raining in my heart
The weather man says "clear today"
He doesn't know you've gone away
And it's raining, raining in my heart

Oh misery, misery
What's gonna become of me?

I tell my blues they mustn't show
But soon these tears are bound to flow
'Cause it's raining, raining in my heart

But it's raining, raining in my heart
And it's raining, raining in my heart

Oh misery, misery
What's gonna become of me?

I tell my blues they mustn't show
But soon these tears are bound to flow
'Cause it's raining, raining in my heart
Raining in my heart, raining in my heart

Kommentare 19

  • nickelartist 5. Oktober 2002, 9:44

    sieht super-toll aus! da kommen mir ja übrigens auch gleich assoziationen zum weltall (milchstraße *gg*)... ;-)
    grüße, sandra
  • Beate Zäch 10. September 2002, 17:41

    einfach genial. Alles andere wurde schon gesagt.
    Grüßle, die Bea
  • Peter Emmert 10. September 2002, 17:37

    Was soll ich da noch schreiben Maren.
    Es wurde alles schon gesagt,außer:
    HERZALLERLIEBST :-)

    Gruß Peter
  • Gerda S. 9. September 2002, 18:35

    Hallo Maren! Eine wunderbare Idee! Deine Kreativität ist beneidenswert und die Umsetzung exzellent gemacht. Gruss Gerda
  • Ingrid Mittelstaedt 9. September 2002, 8:49

    Guten Morgen liebe Maren!

    Ich dachte grad, Du verstreust schon Zucker um ein Foto zu machen *g*

    Was Du so alles siehst *staun*

    LG schickt Dir Ingrid
  • Rike Bach 9. September 2002, 6:32

    Ein Herz dass man seinem Liebsten schenken möchte...
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Edeltraud Vinckx 8. September 2002, 21:51

    ich finde die Aufnahme ist die ganz hervorragend gelungen. Solche Ideen und die Gabe von dir müße man haben.
    Gruß Edeltraud
  • Klaus Basler 8. September 2002, 21:02

    also das muß man zu erst mal sehen, gut gemacht!
  • Steffen S. 8. September 2002, 20:45

    Und, wer hat's geschrieben ?

    Gruss Steffen
  • Horst Lehmitz 8. September 2002, 19:48

    Einer meiner Lieblingstitel von Buddy Holly!
    Ich glaub nun brauch ich ne kleine Dröhnung davon!
    LG horst L.
  • Jochen Naehrig 8. September 2002, 19:25

    MM - Moin Maren,
    dein Bild gefällt mir - wobei das zweite besser als das erste. Warum? Wenn ich mich nur auf die Tropfen konzentriere, sehe ich eine Galaxie und fühle mich in den Weltraum versetzt - unendliche Weiten...

    Gruß
    Jochen
  • Manfred Bartels 8. September 2002, 19:21

    Glückstreffer.
    Sehr schön.
    Gruß Manfred
  • Gabriele Willig 8. September 2002, 18:48

    Maren, ein unbescheibliches Glitzern ... alleine diese Wirkung des Gegenlichtes ist schon herrlich, das Wahrnehmen der Herzform jedoch zeugt erneut von Deinem feinen Auge.
    Gruß, Gaby.
  • Maren Arndt 8. September 2002, 18:38

    @ Sabine , na klar doch und da wurd mir zu heiß und da hab ich halt ein wenig mit Wasser gespielt...
    @ Petra - hab Dank...
    @ Elisabeth - nein, eigentlich nicht, war nur eine Spielerei mit dem Gartenschlauch und dann..
    Schnapsidee, sozusagen...
    @ Ute - blue greetings zuück und keinen blue monday morgen...
    @ dark rose -
    sehr hilfreich warst du mir heute.....
    Besten Dank und Euch einen schönen Abend
    Maren
  • Sabine Steinwender 8. September 2002, 18:28

    Hach, schööönes Foto und schöner Song.
    Ich denk Du sitzt in der Sonne??
    vlG
    Sabine