Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tanja, die nicht nur....

Tanja, die nicht nur....

764 14

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Tanja, die nicht nur....

... mit den Wölfen spricht.

Flocke und Tanja - ein Herz und eine Seele.

Wildpark Lüneburger Heide

Kommentare 14

  • Jochen Naehrig 8. September 2002, 17:18

    Ein Herz und eine Seele - man siehts, Maren

    Gruß
    Jochen
  • Juliane Meyer 8. September 2002, 15:03

    Schn das Wolfsgeknuddel.
    Hast Du gut eingefangen.
    Lieben Gruß von mir)))
  • Petra Kuhlmann 8. September 2002, 14:21

    Wunderschön!! Maren, ich beneide dich um diese herrlichen Motive!
    LG Petra
  • Sabine Steinwender 8. September 2002, 13:36

    Die beiden mögen sich wirklich ganz besonders. Schöne Bilder sind das.
    vlG
    Sabine
  • Hermann B. 8. September 2002, 11:27

    wieder eine herrliche Aufnahme !
    Gruß
    Hermann
  • Rike Bach 8. September 2002, 11:03

    Ein Bild so ganz nach meinem Geschmack *g*.. die tiefe Verbundenheit zwischen den beiden... beneidenswert. Dank Maren ein schöner Start in den Sonntag *g*
    Liebe Grüße
    Rike :)
  • Gisela W. 8. September 2002, 10:52

    Da kommt die ganze Zuneigung zum Ausdruck, die zwischen Mensch und Tier herrscht. Sehr schöne Aufnahme.
    Lieben Gruß - Gila
  • Nitewish I 8. September 2002, 10:24

    Einfach ein herrliches Bild!
    LG Ute
  • Manfred Bartels 8. September 2002, 10:09

    Schöne Aufnahme der Beiden.
    Gruß Manfred
  • Maren Arndt 8. September 2002, 9:58

    @ Lene, ja es ist wunderbar dort bei Tanja im Wildpark, auch die Greifvogelschau - eben einfach einen Besuch wert und von Hannover ja auch nicht weit weg.
    Hier noch ein schönes Foto der Beiden -
    Die 2 Hübschen...
    Die 2 Hübschen...
    Maren Arndt
  • Lene Busch 8. September 2002, 9:55

    wie ich sehe, war auch Dein Tag ein schöner Tag... prima Foto mit einer fröhlichen Aussage.
    Schönen Sonntag wünscht Lene
  • Maren Arndt 8. September 2002, 9:50

    @ Ingrid - war schon ziemlich spät - im Sonnenlicht.
    @ Carmen - ja, die Tanja, die liebt ihre Wölfe sehr und ich finde sie auch faszinierend, beide, die Wölfe und Tanja.
    @ dark rose knuddel Karlchen mal von mir ganz doll - eine Extrastreicheleinheit kann er bestimmt ab.
    Euch einen schönen Sonntag
    Maren
  • Petra Dindas 8. September 2002, 9:49

    .... einfach nur ganz doll *lieb*.....

    es grüßt ganz herzlich.... das Frauchen von *Kalle-Karlchen*
  • Ingrid Mittelstaedt 8. September 2002, 9:47

    Eine ganz tolle Stimmung hast Du auf diesem Bild festgehalten. Superschönes Licht!

    LG von Ingrid