1.444 8

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Herz ist Trumpf

Einfache Sache, wer mir gegenüber seine Verträge nicht einhält, zahlt drauf. Mein Freund Dominik erledigt das immer schön diskret. Inkasso der speziellen Art! :-)

Kommentare 8

  • Carlotta04 Schmidt 30. Oktober 2007, 21:58

    oh, sowas mag ich ja, so kennt man dich ja gar nicht :-)

    liebste grüße von nina, carlotta und mathilda
  • Christa Kolling 30. Juli 2007, 19:22

    Hallo Boris,
    Deine Ideen sind immer wieder faszinierend. Leicht skuril angehaucht, Klasse ausgeführt.
    LG Christa
  • Volker Kobus 26. Juli 2007, 10:56

    hey boris,das ist ja mal ein geiles bild
    hammer
    gruß volker
  • Jana67 26. Juli 2007, 9:12

    Das Foto ist schon weniger eklig als das Herz pur. Aber Tipp am Rande: such dir einen anderen Schuldeneintreiber, Dominik sieht zu nett und sympatisch aus. Ich wette, der kann noch nicht mal einer Fliege was zuleide tun. *gg*

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Andreas. Bremer 26. Juli 2007, 8:59

    Moin,
    super Foto, sowohl technisch wie auch inhaltlich ;-)
    Viele Grüße - Andreas
  • Jürgen Cron 26. Juli 2007, 0:45

    Einmalig Boris, das sind Fotos die ich liebe!

    Drei mal +++ von mir.

    Liebe Grüße, Jürgen...
  • S Dressler 25. Juli 2007, 23:09

    Ich hätte es gerne medium...
    guten hunger..

    nette Idee!
  • EDDArt 25. Juli 2007, 22:24

    Irgendwie eklich ... aber genial ... :-)

    Mit fröhlichen Grüßen, EDDA :-)