S Dressler


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:967721]

Über mich

Fange jetzt langsam an mit dem Fotografieren.
Habe mir eine etwas ältere Digitalkamera gekauft (nicht so teuer wie die SLRs) -> Sony DSC-F707.
Hab bisher auch schon einige schöne Fotos gemacht aber ich möchte noch etwas mehr lernen wie man bessere Bilder machen kann.
Und einiges über Blenden und Belichtungszeit lernen.

Oh je ist der Text oben schon veraltet... Ich habe seit November letzten Jahres eine SONY alpha 300 mit 2 Kit (18-70mm, 55-200mm) und 2 weiteren (28-200mm, 28-70mm f/2,8) Objektiven.

In der ersten Linie präsentiere ich meine Bilder allerdings auf meiner eigenen Webseite und flickr.

Schaue hier aber auch ab und zu vorbei..

so long... and thanks for all the fish!

Kommentare 3

  • Attempto 10. Februar 2009, 19:30

    Hallo Sven,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich habe mich darüber sehr gefreut.

    Ein Schritt vor oder zurück wäre gegangen, hätte ich ein Stativ dabei gehabt. Da der Abstecher auf die Burg letzten Freitag aber spontan war, nachdem wir eigentlich Möwen fotografiert hatten, mußte das "Münz-Fernglas" als Auflage für die Cam herhalten ...

    LG, Claudia


  • Charly Roggow 19. Dezember 2008, 13:20

    Ich wünsche dir und deinen Lieben

    Es hat mich sehr gefreut hier auf dich zu treffen
    LG Charly
  • Charly Roggow 16. April 2008, 18:36

    Herzlich willkommen in der Löwengrube fc
    Ich hoffe das du hier nicht deine Illusionen verlieren wirst und einige gute Freunde findest die dir helfen (auch durch manchmal harte Kritik) dich zu entwickeln.
    mit Grüßen aus Köln
    Karl-Heinz
  • 1 18
  • 42 101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse