Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Herrliches Wetter....

Herrliches Wetter....

1.215 12

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Herrliches Wetter....

hatten wir auf Helgoland.
Ab Morgen bin ich auf Herbsturlaub im Brandenburgischen.
Hoffentlich hält sich das Wetter noch etwas.
Mehr Helgolandbilder kann ich dann erst im Oktober zeigen.

Kommentare 12

  • Sibylle C. 21. August 2006, 8:36

    Eine sehr schöne Aufnahme,ich möchte auch wieder einmal nach Helgoland fahren...

    LG,Sibylle
  • Monika Die 23. September 2004, 23:27

    Wie ich so sehe, hattet ihr eine menge spaß auf helgoland.
    das hier macht mich sehr an...ich spüre den wind, die salzige luft...meine gedanken werden frei....jedenfalls würde ich mir das wünschen.
    ins brandenburgische willst du? da habe ích aber einen starken verdacht...
    ich wünsch dir einen schönen urlaub und viel feuchtigkeit für die pilze ;-)
    für meinen wünsch ich mir allerdings trockeneres wetter...
    lg moni
  • Helmut Schwenke 21. September 2004, 22:55

    Schöne Inselbilder, dies gefällt mir besonders gut.
    HG Helmut
  • Friedel Schmidt 21. September 2004, 22:53

    Ein sehr schönes Foto von Helgeland, möchte man sofort hinfahren, aber ich glaube, auch dort wird sich das Wetter in den nächsten Tagen ändern.
    LG Friedel
  • Katrin Peters 21. September 2004, 22:35

    Der blaue Himmel mit den plusterigen Wolken und dazu das grüne Gras ...das sieht einfach frisch und sommerlich aus.
    Mir gefällt es.
    Gruß Katrin
  • Horst Lehmitz 21. September 2004, 21:14

    An Deinem Urlaubsort wird es doch wohl ein Internetcafe geben?Laß uns nicht hängen mit Deinen Bildern!
    LG Horst L.
    P.S.Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!!!
  • Hans-Peter Möller 21. September 2004, 18:36

    Herrlich die Dünen und dazu der blaue Himmel mit einer tollen Wolkenformation.
    So macht der Aufenthalt auf Helgoland spaß !
    Wie ich gehört habe, soll die erste Wochenhälfte nicht so schön gewesen sein - wolkig und mit etwas Regen.
    Grüße von H-P
  • JörgD. 21. September 2004, 16:45

    Schöne Helgolandserie!
    In Brandenburg ist´s leider momentan
    windig und regnerisch. Vielleicht wachsen
    wenigstens die Pilze dadurch besser ;-)
    Gruß
    Ded
  • Angelika H. 21. September 2004, 16:09

    irgendwie vermisse ich was.........
    aber "nur" eine landschaftsaufnahme kann in dieser perspektive auch mein interesse wecken :o)))
    lg angelika
  • Andreas Mewes 21. September 2004, 15:46

    Tolles Foto, besonders die Wolkenbildung gefällt mir!
    ! Lichterwolken !
    ! Lichterwolken !
    Andreas Mewes

  • Juliane Meyer 21. September 2004, 15:34

    Ach...na dann wünsch ich noch einen wunderschönen Urlaub.....komm heil wieder und hab schönes Wetter))
    LG
    Juliane
  • Conny Wermke 21. September 2004, 15:26

    ..ein Urlaub jagd den anderen.
    Einen gelungene Inselimpression zeigst Du uns hier.
    Schöne Tage in Brandenburg wünscht

    Conny