Zurück zur Liste
Herren waschen Auto oder: Pass doch mit dem Wasser auf, ich hab schon geduscht

Herren waschen Auto oder: Pass doch mit dem Wasser auf, ich hab schon geduscht

3.453 5

U - Only


Premium (Pro), keinem besonderen Grund

Herren waschen Auto oder: Pass doch mit dem Wasser auf, ich hab schon geduscht

Auch im Urlaub wollen die Herren dem samstäglichen Hobby
nachgehen und Auto waschen...
Und wenn´s nur der Mietwagen ist..

Kommentare 5

  • SabineC 22. Oktober 2009, 16:57

    Das hätte ich beinahe übersehen! Wäre schade drum:-)
    Deine Tochter ist ein Naturtalent:-)
    lg Sabine
  • Romana T. 7. August 2009, 20:00

    PRUUUUUST!!!! So emsig sind Herren doch wirklich nur, wenn es gilt, ihr Liebstes zu pflegen... *ggg*

    Sag mal, wieviele Kisten Bier kostet es, wenn die ganze Truppe (beigleicher Emsigkeit) sich meines Kraftfahrzeugs annimmt. Die Schippe,die man zur Grundreinigung benötigt, täte ich kostenlos zur Verfügung stellen.... ^^

    LG Romana, kichernd
  • Ruth (die Rudi) Loesche 21. Juli 2009, 22:48

    Toll gemacht! Der Blick vom Herrn im Auto... einfach nur gut. Und da sagt man ja auch, man soll den Lappen nicht mit dem Bade ausschütten... oder so ähnlich war es doch? :-))

    LG die Rudi
  • U - Only 21. Juli 2009, 0:36

    Du SisX, das war meine Tochter, die die Bilder gemacht hat... und die ist 10 ....

  • SisX 20. Juli 2009, 20:07

    stark, wie du das Wasser erwischt hast ;-))