Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Herr Marderhund

...bleibt zurück und betreut den Nachwuchs

MARDERHUND - Rüde

Freihandaufnahme

Kommentare 9

  • Küster Petra 29. August 2017, 18:25

    Habe ich in Natura noch nicht gesehen, ein schönes Foto. LG Petra
  • marliewe 6. August 2017, 6:36

    Die soll es auch bei uns geben. Habe aber noch nie einen gesehen, geschweige denn, vor die Kamera bekommen. Ein sehr schönes Foto.
    LG Marlies
  • Eifeljäger 7. Juni 2017, 17:16

    Ein wacher Bursche der Herr im Bau gut hast du den Rüden erwischt.
    Gruß, Franz
  • Ulrich Diez 3. Juni 2017, 18:24

    Sieht aus als wollte er dich fressen, so wie er sich sein Maul leckt, Jürgen! ;-) So einen habe ich noch nie gesehen und du machst gleich solch ein Spitzenfoto; Respekt!
    VG
    Ulrich
  • Annett Franz_ Naturfotografie 1. Juni 2017, 6:49

    Eine klasse Aufnahme vom Marderhund!!
    LG Annett
  • Andreas Kögler 1. Juni 2017, 0:11

    geh mir bloß weg mit den "Viechern" ...., die räumen extrem viele Nester aus !
    Glücklicherweise habe ich hier noch keinen entdeckt, die Waschbären reichen eigentlich schon ! Gerade die Wasservögel haben fürchterlich unter ihnen zu leiden ..., da kann eigentlich nur der Luchs helfen !
    Das Foto ist allerdings Spitze, Jürgen !
    gruß andreas
  • Burkhard Wysekal 31. Mai 2017, 23:40

    Er wirkt schon etwas aufgeregter.....;-)).
    Ebenfalls fantastisch aufgenommen.
    LG, Burkhard

Informationen

Sektion
Views 11.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR + 1.4x
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 560.0 mm
ISO 1000

Gelobt von