Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
825 24

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

here we go

auf dem Weg zum Monument Valley

und leider kein Wölkchen am Himmel

ebenfalls da in der Gegend

no trespassing
no trespassing
Waldi W.


don't do it
don't do it
Waldi W.

Kommentare 24

  • marcus rüter 24. Januar 2010, 12:27

    Eine Klassikerperspektive, aber immer wieder schön anzuschauen. Das "Dilemma" mit den Wolken dort kommt mir bekannt vor... aber besser so als Einheitsgrau wie hier ;-)

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Michael . Schulte 18. Januar 2010, 21:53

    Eine grandiose Szenerie und eine fantastische Perspektive entlang der entlos wirkenden Straße. That's the way we'd like to go ;-)
    LG, Michael
  • Dieter J. Lehmann 18. Januar 2010, 19:08

    tiefe ohne ende :-)

    ich denk schon wieder an marlboro. nein ich bin kein raucher

    grüssle
    dieter
  • Biggi Oehler 18. Januar 2010, 9:59

    Ach, wiiiie herrlich. Ein Traumbild von einer
    Traumkulisse und so ein Bild am frühen Montagmorgen *Träum*
    Genau da stand ich auch schon..Danke.
    LG.
    Biggi
  • Verena 17. Januar 2010, 22:15

    diesen Klassiker hab ich immer wieder bei allerbeschis... Wetter aufnehmen dürfen, von daher beneid ich dich schon a wengele ;-)
    jedenfalls lieber strahlend blauen Himmel als komplett grau das Ganze.
    gut mit dem Eckläufer übrigens.
    lieben Gruß
    Verena
  • Adele Oliver 17. Januar 2010, 22:07

    All that blue makes a wonderful contrast for those amazing rock formations. Great straight road leading into the distance ... well captured!
    cheers, Adele
  • bibugrafie 17. Januar 2010, 21:41

    ... da sieht man doch schon am montag wer am wochenende auf ein feuerwasser reinschaut !!!
    D U W
  • gerla 17. Januar 2010, 21:25

    Herrlich - und immer wieder schön
    lg gerla
  • M³ Mückenmüller 17. Januar 2010, 20:39

    Immerwieder gern gesehen!!
    gruss, matthias
  • Chaoscats 17. Januar 2010, 19:14

    DAS wärs jetzt mal wieder... die graue Pampe draussej geht mir so ziemlich auf den Geist hier!
  • bibugrafie 17. Januar 2010, 18:26

    leider ?... ich wünschte wir könnten das mal wieder sagen *g* toller weitblick !!!
    lg birgit
  • Manfred Jochum 17. Januar 2010, 18:24

    Hach.....
    Lang lang ist's her aber die gewaltigen Eindrücke dieser wirklich monumentalen Landschaft sind mir noch ganz "frisch" im Gedächtnis.
    Ein Klasse-Bild, das durch die nach unten führende Straße enorm an Weite gewinnt.
    Manfred
  • Ruth Hutsteiner 17. Januar 2010, 17:56

    Ich finde es klasse, man hat es ständig im Blick auf dieser Route.
    Der Anblick wird immer größer und intensiver, wenn man drauf zufährt, das fände ich toll in natura.
    Gruß
    Ruth
  • DxFx 17. Januar 2010, 17:08

    was für eine Landschaft! ich schau mal Jopi und Cody beim Reiten zu!
    :-)))
  • Fotogen-ial 17. Januar 2010, 16:42

    Leider kein Wölkchen? Na das ist doch eigentlich das beste Wetter :-)
    Gelungene Aufnahme!