Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Here comes the Sun

Here comes the Sun

676 8

Sabine Steinwender


Free Mitglied, Ratingen

Here comes the Sun

Here comes the sun, here comes the sun,
and I say it's all right

Little darling, it's been a long cold lonely winter
Little darling, it feels like years since it's been here
Here comes the sun, here comes the sun
and I say it's all right

Little darling, the smiles returning to the faces
Little darling, it seems like years since it's been here
Here comes the sun, here comes the sun
and I say it's all right

Sun, sun, sun, here it comes...
Sun, sun, sun, here it comes...
Sun, sun, sun, here it comes...
Sun, sun, sun, here it comes...
Sun, sun, sun, here it comes...

Little darling, I feel that ice is slowly melting
Little darling, it seems like years since it's been clear
Here comes the sun, here comes the sun,
and I say it's all right
It's all right

Beatles

Kommentare 8

  • Peter Rauch 10. September 2002, 16:03

    Hallo Sabine,
    ein häufiges Motiv, aber hier herrausragend gut gelungen.
    Plastisch, zum anfassen. Das Foto strahlt Wärme aus.
    Sehr gut.
    Lieben Gruß Peter
  • Gisela W. 5. September 2002, 21:01

    Die "aufgehende Sonne" versöhnt mit ihrem strahlenden Gelb und dem warmen Braun die nicht ganz so perfekte Freistellung aufs Beste.
    Lieben Gruß - Gila
  • Gabriele Willig 5. September 2002, 20:35

    Ich stimme dem Volker zu, das Lied und die Aufnahme gehen eine schöne Verbindung ein.
    Ich wäre schon froh, wenn ich so freistellen könnte ... ;-).
    Gruß, Gaby.
  • Ute Keller 5. September 2002, 19:32

    Ich finde hier gerade das was Kurt mit "plump" bezeichnet besonders reizvoll. Die untere Bildhälfte sieht realistisch aus und die obere wirkt ein wenig wie Plastik...mein Auge bleibt an dem Widerspruch hängen ...ich finde es poppig, erfrischend und mir gefällt's einfach!
    LG, Ute
  • Petra Dindas 5. September 2002, 14:58

    ... also ich nehme Deine Sonnenblume als plakative Kunst.... und dann ist es wunderbar gelungen.... farbenfroh... und sehr eindringlich -Glückwunsch- zu einer etwas anderen Sichtweise...
    gruß d'rose
  • Maren Arndt 5. September 2002, 14:11

    ... und sie leuchtet schön gelb...
    Ansonsten muß ich Kurt beipflichten, dann aber auch wieder Dir...
    war ja wieder mal schrecklich - so ohne FC...
    Maren grüßt
  • Sabine Steinwender 5. September 2002, 13:35

    @Kurt, jaaa, ich hatte auch schon überlegt es nochmal neu zu machen, ohne abgeflachte Kanten, wart aber froh dann endlich doch ein Bild hochladen zu können, nachdem die FC wohl irgendwie den ganzen Vormitta kaputt war.
    viele Grüße
    Sabine
  • Kurt Salzmann 5. September 2002, 13:25

    Schön gemacht... Das Freistellen ist fast zu plump gearbeitet... Grüsse Kurt