Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
829 12

Sabine Steinwender


Free Mitglied, Ratingen

Für mich....

Für mich soll´s grünen Pansen regnen
mir sollen sämtliche Häschen begegnen,
ich will über die Wiesen rennen,
den Rest des Tages werd ich verpennen

Als Welpe sagte ich still, ich will,
will groß sein, will jagen, will bellen,
nie baden

Für mich solls grünen Pansen regnen...
Sandy

Eine Hundeversion des Liedes "Für mich solls rote Rosen regnen"

Kommentare 12

  • Sabine Schwerdtfeger 7. September 2002, 18:15

    Ist ja total lustig!
    Mein Jack Russell hat übrigens schon in das Lied mit eingestimmt...
    Gruß, Bine
  • Rose Von Selasinsky 6. September 2002, 14:27

    Lachmichkaputt..........Eine super Idee, Klasse umgesetzt.
    LG Rose
  • E. H. Elfenstaub 4. September 2002, 23:34

    ich lache auch...;o))) Sabine, auf was für Sachen du kommst... meine Katze will auch was davon haben.. ist schon auf dem Weg zu dir!!

    Ganz liebe gute Nachtgrüße

    Elisabeth
  • Petra Kuhlmann 4. September 2002, 22:36

    Danke für das Lachen, dass du mir vor dem Schlafen gehen beschert hast!!
    LG Petra
  • Gisela W. 4. September 2002, 22:35

    ;-))))
    Lieben Gruß - Gila
  • Sabine Steinwender 4. September 2002, 21:39

    @Dark Rose,
    ich hoffe, er ist höflich einer älteren Dame gegenüber.
    Sie teilt zwar nicht gerne, aber bei der Menge wird sie schon was abgeben.
    Ich freu mich schon.
    Liefert UPS auch bis 10 Uhr aus?
    lG
    Sabine :-))
  • Petra Dindas 4. September 2002, 21:28

    @Sabine:... wenn morgen ein *bellender UPS-Wagen* vor Deiner Tür hält... ist er da....... mach dich auf was gefasst.... er ist laut, verwöhnt, gefrässig.... und sucht sich immer das beste Plätzchen........
    es grüßt das arme Frauchen... von Kalle-Karlchen...
  • Sabine Steinwender 4. September 2002, 21:25

    @Dark Rose,
    er kann ruhig kommen. Ich kann dieses fiese stinkende Zeug nicht mehr sehen, nachdem ich heute den ganzen Tag den Mief in der Wohnung hatte. Ich hab es gekocht und das Meiste eingefrohren. Kalle Karlchen wird Spaß haben daran. (ist das einzige was ich gescheit kochen kann)
    @Elc-)
    naaiin, die muß sie nicht fangen, nur aufsammeln und fressen.
    lG
    die Scherzkeksin
  • Elke Czellnik 4. September 2002, 21:18

    oha Sabine ......
    der arme Hund ... muß er die Pansenstücke alle fangen? :-))
    vlG elke
  • Petra Dindas 4. September 2002, 20:59

    ...oh Gott Sabine... und das hat jetzt mein Hund gesehen.... nun ist der Bär hier los.........

    Ich finde Dein Foto ++++++(sag ich nicht öffentlich)+++++, aber mein Hund ist begeistert und will auswandern...... Kalle-Karlchen möchte Dich besuchen kommen.....er kriecht schon fast in den Bildschirm rein.........

    fassungslos und mit Schaudern die d@rk rose.... die kennt das Zeugs eben....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
  • Sabine Steinwender 4. September 2002, 20:33

    @Elke,
    mir fällt so schnell nichts mehr ein. Vielleicht hat ja sonst jemand eine Idee.
    lG
    Sabine
  • Sabine Steinwender 4. September 2002, 18:19

    Originaltext unter
    Für Dich
    Für Dich
    Sabine Steinwender