Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
373 5

Rosi Isphording


Free Mitglied, Attendorn

Herbstzauber...

und sitzt da nicht ein Elf?

Ein Elf im Märchenwald....
Ein Elf im Märchenwald....
Rosi Isphording

Kommentare 5

  • Jü Bader 20. Oktober 2013, 10:10

    Der Wald verzaubert uns immer wieder. Schön, wie du ihn in diesem Bild eingefange hast vorn ganz frisch und klar und dann nach hinten im Dunst verschwindend.
    lg jürgen
  • Grazyna Boehm 6. Oktober 2013, 23:05

    Das hab ich Gestern erlebt, nass, neblig, aber wunderschön :-)
    Mag ich solche Bilder.
    Viele herzliche Grüße, Grazyna.
  • Rosi Isphording 6. Oktober 2013, 10:29

    Paul, ich glaub, ich brauch ´ne neue Brille, den Elch hab ich doch glatt übersehen :-)
    LG
  • paules 6. Oktober 2013, 9:20

    ....und hinten durch ein sauerländer Elch....Prima!!
    LG Paul
  • bineke 5. Oktober 2013, 23:20

    Ja, ich sehe ihn auch:-)) wirklich ein verzauberter Wald, durch den Herbstnebel im HG denkt man an Märchen, eine herrliche Aufnahme,
    LG Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz