Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
269 12

La Wendu


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 12

  • La Wendu 22. September 2004, 0:40

    @ alle:
    ich bin wunderlich beglückt, wenn ich in euren kommentaren so vieles pointiert wiederfinde, was ich selber eher halb bewusst gesehen und gedacht habe beim finden und deuten eines bildes.
    am meisten spass machte es mir, die wunder- + fantasietiere im wasserwolkenland zu entdecken :)
  • Bildkontrast 21. September 2004, 23:33


    ...solche oder ähnliche Foto`s sieht man hier in Massen...aber dieses hier ist für mich aussergewöhnlich. Es lebt durch seine Vielschichtigkeit und durch die sanften Bewegungen im vordergründigen Chaos.......Respekt....
  • Linda Decker 21. September 2004, 22:39

    das erinnert an einen weich fallenden fließenden stoff mit kreismustern, fast wie aus den siebzigern (?). sehr schön. ein bild zum länger hingucken ist das.
  • just moments 21. September 2004, 15:43

    oh ja ... wie sehr ich solche Naturgemälde mag! Ganz wunderbar, Wendula!
    lg Kate
  • Kirsten G. 21. September 2004, 11:11

    Wasser kann auf die unterschiedlichste Art und Weise immer wieder schön sein, Gut umgesetzt,
    Gruss
    Kirsten
  • Barbara Mayer 21. September 2004, 11:03

    gemälde fiel mir auch zuerst ein. aber den zoo von manfred find ich ebenfalls klasse :))))
  • elvisfirewolf 21. September 2004, 9:54

    aussergewöhnlich schönes naturgemälde! :)))
  • Owen Noah 21. September 2004, 9:46

    satt mit goldfischen...
  • sortie | de | camions 21. September 2004, 9:37

    bewegt und ruhig, dieses Wasser...
    wunderschön.
  • Foto-Graf ICH 21. September 2004, 8:36

    Das ist doch mal ein Bild, bei dem man ohne Übertreibung sagen kann, dass man es so noch nicht gesehen hat...gefällt mir sehr. :-)
    Gruß, ICH
  • Owen Noah 21. September 2004, 8:30

    sehr schön...
    ich werd jetz ma duschen.
  • Sylvia Mancini 21. September 2004, 7:50

    Das gefällt mir total gut! Einerseits sehr plakativ mit den kräftigen, wenn auch ins düstere gehenden Farben, andererseits durch die Wassserkringel viel Sanftheit...