778 11

Herbstsonne


kostenloses Benutzerkonto, Gifhorn-Wilsche

Herbsttag

Aufgenommen im Dezember, fand ich erstaunlich. Nikon D 50 Automatikprogramm F8. 1/80, 30 mm. Welches Programm hätte ich noch nehmen können?

Kommentare 11

  • Isabella und Jürgen Sachen 20. Oktober 2012, 9:59

    Hallo Marina
    Ein sehr schönes Foto im Gegenlicht.
    LG Jürgen
  • Mount MCClure 20. Juni 2010, 23:48

    Stimmung wie in einem Lederstrumpf Film-wo sind die englischen Kolonialsoldaten und wo lauern die Irokesen und die Huronen
  • Matija Zaletel 7. September 2009, 9:27

    Toll Lichtspiel.

  • Marius Meister 15. Oktober 2007, 19:07

    Schönes Bild mit dem zarten Licht..ich liebe solche Fotos
  • Steff Kuhn 2. Februar 2007, 18:36

    Gut gesehen und im Bild festgehalten!
    Gefällt mir besser als mein Foto mit dem Titel "Oktobermorgen". Ein kleiner Punktabzug aber für das rote Band rechts im Bild.

    LG Steffen
  • Brigitte Kotek 2. Februar 2007, 18:03

    ich finde das foto wunderschön (bis auf das rote band aber das hatten wir schon), kommt gut rüber.
    lg gitti
  • Ines K . 2. Februar 2007, 17:58

    Sehr schön
  • Herbstsonne 2. Februar 2007, 17:58

    Das rote Band ist übrig vom Orientierungsritt, ich habe es zu spät bemerkt.
  • Heinz-Juergen Hausser 2. Februar 2007, 17:53

    Schöner Lichteinfall. Vielleicht könntest Du die Farben in der Nachbearbeitung noch etwas nachsättigen. Bei 30 mm wäre auch F11 mit 1/40 möglich gewesen, gibt etwas mehr Tiefenschärfe.
    LG Heinz
  • Eigil Cramer 2. Februar 2007, 17:53

    Das Bild vermittelt eine sehr schöne Stimmung. Ich finde die Farbsättigung durchaus als genügend. Das Einzige was mich etwas stört, ist das rote Band rechts im Baum.
    LG Eigil
  • Marco Thönelt 2. Februar 2007, 17:51

    Hättest M nehmen können

    mit F8 1/80 und 30 mm :)


    Würde dir vorschlagen das nächste mal einfach n bissel rumzuprobieren. Dadurch lernt man am besten :) Und dafür ist die SLR ja auch da


    Zum Bild... doch garnicht schlecht geworden.