Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 41

Tahca


Basic Mitglied, Passau

HERBSTSTREU

LASST BLOß DEM BESEN IN DER BESENKAMMER ;)
,, Der Herbst macht es sich schön, lassen wir uns verzaubern !

Kommentare 41

  • Michi M. 87 29. Juli 2014, 19:30

    Klasse Lichtstimmung! Bildaufbau und Licht gefallen mir sehr gut! :)
  • Inge1 10. September 2011, 16:00

    Sehr schönes Foto von einem
    lauschigen Plätzchen.
    Der Herbst ist schon zu Gast.
    Würde gut zu den Hollabrunner
    Kellergassen passen.
    LG Inge1
  • Mathias.W 8. Januar 2010, 10:19

    Schön dargestellt und super die Farben,mag das sehr
    lg Mathias
  • S.A. Blackbird 26. Dezember 2009, 21:43

    Tolles Herbststimmungsbild! Der Rahmen unterstützt die Atmosphäre.

    Lg Blackbird
  • Marina Luise 16. Dezember 2009, 16:05

    So allmählich müsstest du mal schmücken für Weihnachten! :))
    Dir einen heissen Glühwein dalasse! ;)
  • sweethit 7. Dezember 2009, 11:34

    eine sehr schöne Atmosphäre, inzwischen ist wahrschenlich das Plätzchen besenrein. ;-)

    lg Vicky
  • Günter Has. 25. November 2009, 20:16

    das Motiv und die feine Präsentation gefallen mir gut - bin grad am überlegen wo das sein könnte - schaut aus als wäre die Hängebrücke im H´G
    Gruß Günter
  • Brigitte Rosenbach 23. November 2009, 16:33

    Im Gegensatz zum derzeitigen Wetter siehts hier noch richtig gemütlich aus....schöner Blick durch die Blätter!
    LG Brigitte
  • Rike-Tina 22. November 2009, 17:01

    Bildaufbau, Licht und Farben sind perfekt!
    LG Rike
  • Tamara Trzoska 22. November 2009, 15:53

    Hallo Rupert, eine sehr schöne Aufnahme hast du da gemacht. Ich bin auch dafür, das der Besen erstmal in der Kammer bleibt ;-)) Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    LG Tammi
  • Gemme 20. November 2009, 16:55

    Dein Bild von Anfang November passt perfekt zum heutigen 20.11. Man möchte draußen in der Sonne sitzen und genießen. Augen zu und schon wird dein Herbstzauber wahr.

    Sei herzlich gegrüßt von Astrid
  • Mr.Klaus 16. November 2009, 8:21

    Wunderschöne Idylle....!
    Viele Grüße
  • Marygo 15. November 2009, 15:12

    klasse stimmung lg marygo
  • CAurelia 15. November 2009, 14:27

    Eine wunderhübsche Herbstidylle zeigst Du uns hier. Nein, hier brauchts
    jetzt keine Besen, sondern einen Augenblick der Besinnung auf die Schönheit
    der Natur und den Genuss eines ebensolchen wunderschönen Augenblickes.
    LG CAurelia
  • die Silvie 15. November 2009, 14:15

    Genau! Es gibt nix was mehr Spaß macht, als durchs raschelnde Laub zu gehen! :-)

    Schönen Sonntag
    wünscht die Silvie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz