Herbstnachmittag am Klostersee

Herbstnachmittag am Klostersee

1.305 3

Nikonsul


Premium (Basic), Wasserburg am Inn

Herbstnachmittag am Klostersee

Das Kloster Seeon liegt direkt am sogenannten Klostersee. Von dort aus ist es nicht mehr weit zum Chiemsee, ca. 5KM.

Kommentare 3

  • useidler 11. Mai 2017, 20:08

    Hmmm, ja. Schönes Herbstbild ohne Frage. Motiv gut eingerahmt. Dabei schwierige Belichtungssituation durch die Sonne nicht schlecht gelöst. Ich persönlich mag ja die Überbelichtung von Spitzenlichtern nicht, sondern versuche den Himmel komplett gezeichnet zu lassen. Diesbezüglich ist mein Geschmack sehr empfindlich. Vermutlich hätte man auch bei diesem Himmel etwas mehr Zeichnung herausholen können, wenn auch nicht alles. Bei Interesse einfach kontaktieren.
  • sylva malermaus 18. Februar 2015, 23:43

    Schöne Herbststimmung !
  • Ilse Jentzsch 26. Dezember 2014, 11:45

    Willkommen bei uns in der fc!

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei weiteren Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt für das fc-Team
    Ilse Jentzsch
    Natur-Channel

Informationen

Sektion
Ordner Chiemgau
Views 1.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 42.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten