Zuwiedawurzn


kostenloses Benutzerkonto, Isen
[fc-user:2286500]

Über mich

Ich habe mir 2016 meine erste Digitalkamera eine Nikon D5300 gekauft. Ich probiere mich zur Zeit in Landschafts-Tier-Flora und Fauna Fotografie.

Nach meinem 50. Geb. wollte ich mich dem digitalen Zeichnen widmen-weil ich gerne male und zeichne. Da dies aber wesentlich mehr Raum braucht- und zeitaufwendiger ist als die Fotografie habe ich mich doch, für das fotografieren erst mit dem Smartphone , dann mit einer D5300 entschieden. Jetzt schaue ich mal wie sich das Ganze hier entwickelt.

lieben Gruß Ute

Kommentare 8

  • G_K_Witzhelden 15. Mai 2017, 19:17

    Danke für das Lob zu meinem Foto des Ford Pick up.

  • SINA 11. Mai 2017, 19:37

    Mühsal .....der späten Tage
    Mühsal .....der späten Tage
    SINA

    Danke ja du hast recht ...schlimm

    herzliche grüße von mir Sina
  • SINA 5. April 2017, 11:44

    Schöne Ostern wünscht Euch Allen  von Herzen Eure Sina
    Schöne Ostern wünscht Euch Allen von Herzen Eure Sina
    SINA

    die Schönheit einer Trauerweide
    die Schönheit einer Trauerweide
    SINA

    ein Natur Stilleben
    ein Natur Stilleben
    SINA

    Impressionen rund um den Max Eyth see
    Impressionen rund um den Max Eyth see
    SINA

    Vielen Dank für Deine Kommentare
    Habt eine schöne Frühlingswoche
    Habt eine schöne Frühlingswoche
    SINA

    Für dein Gefallen an meinen FOTOS und MOTIVEN
    hab herzliche Grüße von mir Sina
  • Zuwiedawurzn 29. März 2017, 20:47

    Danke dir Sylvia, ich versuche mein Bestes zu geben.Bin Mitte April 3 Wochen in der Nähe von Regensburg unterwegs. Da ergibt sich bestimmt das Eine oder Andere ;~)????
    Lieben Gruß Ute
  • sylvia11 29. März 2017, 20:08

    Und da man das Profil nicht nur dazu nutzen sollte, jemandem zu danken, möchte ich noch ergänzen, dass ich mich sehr darauf freue, im Laufe der Zeit immer mehr Fotos von dir zu sehen... Ich wünsche dir viel Spaß und (natürlich auch fotografischen) Erfolg in den kommenden wärmeren Jahreszeiten! Schönen Abend noch, Sylvia!
  • sylvia11 29. März 2017, 19:57

    Liebe Ute,
    herzlichen Dank für die Betrachtung meiner Fotos und die vielen lieben Kommentare und Lobe! Es freut mich sehr, dass dir die Fotos so gut gefallen! Auf deine Idee, auf die du bei der Betrachtung des Strandkorbfotos gekommen bist, hab ich an Ort und Stelle einen Antwortkommentar geschrieben... :) Liebe Grüße und vielleicht bis bald mal wieder, Sylvia.
  • teddynash 15. März 2017, 11:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • PhotoSven 15. März 2017, 7:33

    Hallo Ute,
    Danke für die umfangreiche Begutachtung meiner Fotos!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier in der fc!
    Grüße Sven
  • 9 4
  • 140 431
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5300, mit dem herkömmlichen AF-S Nikkor 18-55 mm, 1 Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 mit Stabi, hama Makro 0,45x Aufsatz für Nikkor. Dachte es reicht für den Anfang aus.