Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.381 4

Herbstlich(t) II

WIe schön wäre es doch, wenn
der Herbst 5 Grad wärmer wäre... ;-)


Für Alisa.
Und alle anderen.


Herbstlich(t)
Herbstlich(t)
motion blur

Kommentare 4

  • Micha ohne el 22. Dezember 2013, 20:18

    So kräftig habe ich bislang bei nur sehr wenigen Bildern dieses Blenden, sdieses Strahlen gespürt wie bei diesem! (und der rationelle Teil in mir bemerkt, dass ich normalerweise damit warme Töne verbinde...hmm)

    Ein Genussbild, danke!
  • Rebekka D. 18. November 2013, 14:38

    diese Strahlen vermisse ich zur Zeit .. toll! ;o) Rebekka
  • Lauscherin 6. November 2013, 6:43

    Ja... fünf Grad wärmer, und fünf Grad länger hell und fünf Grad länger bunt... aber so wie es ist lehrt der Herbst uns jedes Jahr, dass wir Genuss nicht aufschieben können. Wenn's gerade mal schön ist, sollte man auch seine Sinne dafür öffnen und nicht einfach so weitereilen...
    Ich genieße die "Doppelsonne" in deinem Bild und die beinah spürbare Wärme auf der Haut.
    Und freue mich, wieder ein Bild von dir zu sehen!

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Absolem 5. November 2013, 4:16

    Na geht doch :P
    Ich mags. Und ich fuehle mich geehrt ;)
    Ausserdem ists ein glatter Faustschlag ins Gesicht all derer, die immer nach technischer Perfektion schreien und das gefaellt mir! Ja, auch ein Handyfoto kann Stimmung transportieren..
    Noch dazu Herbststimmung - die vermiss ich!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.381
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz