2.157 4

Herbstliche Bank

eine Bank... "vollgeschneit" mit Blättern am Weinberg (welcher seit Jahrhunderten kein Weinberg sondern ein Park ist)

Kommentare 4

  • Heidemarie 19. November 2015, 21:33

    Deine Herbstserie ist wunderschön. Gerne würde ich auf der Bank im Weinbergpark sitzen und mich ein bißchen ausruhen. LG Heidemarie - durch Deine nette Anmerkung an meinem Tulpenbild gelangte ich zu Dir.
  • ev@w. 12. November 2015, 23:10

    eine ZAUBERHAFT schöne, herbstliche Impression... und topp aufnahme !!
    man möchte doch fast gleich auf dieser bank platz nehmen und diese tollen farben der Natur genießen.
    lieben gruß
  • Timmihexe 27. Oktober 2015, 23:44

    Das Bild ist einfach herrlich, was für einen goldenen Augenblick Du da festgehalten hast!
    LG, Dorith
  • Kai Marc Schwarzer 26. Oktober 2015, 23:34

    Vermittelte eine schöne Herbststimmung. Sehr schöne Farben und ein tolles Licht. LG kai