Zurück zur Liste
Herbstliche Ausblicke

Herbstliche Ausblicke

10.478 3

Landschaftsfotografie-Pfalz.de


Premium (Complete), Neustadt an der Weinstraße

Herbstliche Ausblicke

Das letzte Wochenende bot tolle Eindrücke für den Landschaftsfotografen. So viele, dass ich erst langsam dazu komme, meine Bilder hier hochzuladen.

Hier bin ich auf einer Tour durch die Südpfalz und mein Blick geht zum Pfälzerwald. Am Hang liegt die St. Anna Kapelle und darunter der Ort Burrweiler.

Kommentare 3

  • Thomas Schimmele 21. Oktober 2018, 11:05

    Eine sehr schöne Ecke hast du das fotogrpahiert. Da bin ich glaub ich auch mal vorbeigekommen. Neben dem Bildaufbau besticht der tolle Wolkenhimme.LG Thomas
  • Marco Pagel 21. Oktober 2018, 8:18

    Wie gemalt ... dank Wunschfotohimmel, tollem Licht - und natürlich nicht zuletzt einem gut durchdachten Bildaufbau und gut beherrschtem Handwerk.
  • Jan Schliebitz 20. Oktober 2018, 18:32

    Das Bild ist genauso farbenfroh wie die Natur gerade.  Schöne Herbstimpression!
    Gruß
    Jan