Zurück zur Liste
Herbstfarben am kleinen Weiher.

Herbstfarben am kleinen Weiher.

1.010 5

Robert.p.


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 5

  • Claudia S 65 17. Dezember 2017, 17:04

    Schöne Spiegelung und es wirkt
    wie ein abstraktes Gemälde !!
    LG
    Claudia
  • Moana zwo 30. November 2017, 17:32

    Dieses Bild wirkt wie ein Aquarell-Gemälde.
    Einen schönen Winteranfang wünscht Dir Diana
  • Stella Marie 21. November 2017, 23:26

    Herr Herbst schwang seinen Pinsel und dachte sich hier male ich ein leuchtendes gelb mit hinein und schon erfreuen meine Farben die Betrachter. Stimmt ..!
    Grüsse. Marie
  • Frank-K. 21. November 2017, 19:43

    Oh, da ist Dir ja wieder einmal eine ganz hervorragende Aufnahme gelungen, lieber Robert! Das Bild erinnert mich spontan an die Werke von Claude Monet, und zwar sowohl von den Farben selbst her, als auch in Bezug auf deren Zusammensetzung und zusätzlich aufgrund des bewusst leicht verschwommenen Seheindrucks. Auch das Motiv findet sich bei diesem Maler durchaus wieder. Eine wirklich außergewöhnlich schöne Arbeit mit einer gleichzeitig authentischen Farbgebung und einer derartigen Intensität, dass sich das Auge des Betrachters fast gar nicht satt sehen kann... und vor allem auch gar nicht will!

    Lieber Robert, vielen Dank für diese wundervolle Fotoarbeit, die für mich ein wahres Juwel darstellt und ich sie deshalb auch gerne zu meinen Favoriten nehmen werde :-)

    Mit herzlichen Grüßen,
    Frank.
  • UteB 20. November 2017, 21:18

    Schön wie sich die herbstlichen Farben im Wasser spiegeln. Sieht aus wie ein Gemälde. Tolle Arbeit
    VG Ute

Informationen

Sektionen
Views 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 52.3 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten