974 18

Herbstanemonen

... die letzten Blüten ...

Kommentare 18

  • GraceW 1. April 2013, 12:32

    ich liebe sie auch sehr, die herbstanemonen. man kann so schöne kreationen damit machen.
    dies ist natürlich, gerade mit den dezenten farben, ein hingucker!!
    lg grace
  • Petra S 16. November 2011, 16:44

    ganz schön fotografiert und bearbeitet
    Liebe Grüße Petra
  • Edith Beckord 9. November 2011, 20:26

    Wow, ist das schön, einfach wunderbar. LG Edith
  • Pixelzwerg 9. November 2011, 19:32

    Ich dachte erst das ist gemalt. Ein tolle Arbeit, das würde ich mir an die Wand hängen.

    VG Brigitte
  • Uwe Ka. 9. November 2011, 16:09

    Eine feine Arbeit, gefällt mir.
    LG Uwe
  • -diETer- 8. November 2011, 10:22

    Wie gemalt, so schön!
    Lieben Gruß Dieter
  • K.-H.Schulz 7. November 2011, 18:30

    Das ist eine sehr gelungene Arbeit von dir. Ich freue mich immer sehr ,wenn du solche gekonnten Sachen machst.
    Leider habe ich nicht so viel ausdauer .Aber ,wenn ich dann in rente gehe ,so in 600Tagen ,dann beschäftige ich mich damit mehr oder weniger.
    Eine sehr gute Präsentation
    LG:karl-heinz
  • Ilse Bartels 7. November 2011, 17:48

    Hallo Heide,
    die letzten Blüten hast Du so schön päsentiert, sodass sie für immer bei Dir bleiben.
    Eine sehr gute Bearbeitung.

    LG.ILse
  • ursch 7. November 2011, 17:26

    eine wunderschöne sanfte arbeit.
    lg uschi
  • HamburgerDeern54 7. November 2011, 17:12

    Es sieht aus, als hättest du es gemalt, liebe Heide. Eine ganz feine und filigrane Bearbeitung, die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße von deiner Freundin Ursula
  • Tajga 7. November 2011, 11:57

    Wie din Aquarellbild... Wunderschön nostalgisch!
    LG Tajga
  • Heide G. 7. November 2011, 9:29

    so schön und zart und kunstvoll!
  • Sylvia Schulz 7. November 2011, 7:46

    Liebe Heide, das ist eine zauberhafte Präsentation, ganz wundebar, mein Kompliment zu dieser Arbeit
    LG Sylvia
  • Anne Rudolph 7. November 2011, 7:03

    ein herrliches Stilleben in sanften Farben. Die Anemonen sind wunderschön
    lg anne
  • diesunddas 7. November 2011, 6:49

    eine wundervolle Aufnahme - so voller Zartheit - fast schon mit winterlichen Vorahnungen - gruß Vilja