Zurück zur Liste
Herbst war lange genug

Herbst war lange genug

1.076 8

Sebastian Dickenherr


kostenloses Benutzerkonto, Möhringen

Herbst war lange genug

ICH WILL WINTER! Kann es nicht langsam mal anfangen zu schneien?

EOS 10D - 48mm - f/11.0 - ISO 400

Kommentare 8

  • wundertüte 30. November 2009, 19:24

    Die warmen Erdtöne sind wunderbar anzuschaun. Die Tannen stehen wie Soldaten stramm und genießen die letzten Sonnenstrahlen und den super Ausblick. Gefällt mir sehr das Foto. Gruß Anett
  • Bildermob 23. November 2009, 19:39

    Super Impression. +++
  • Christian On 23. November 2009, 13:34

    die farben sind grosse klasse, genauso wie der bildschnitt...von mir aus dürfte es geren direkt wieder sommer werden...
    gruss
    christian
  • dezember 22. November 2009, 22:42

    ja, verstehe deinen wunsch - ich dachte im ersten moment, du wärst in der wüste gewesen ;-))
    wegen mir kann er auch bald kommen, aber aus fahrwege-gründen wäre er mir so ab dem 18.12. noch lieber, ab dann kann ich nämlich daheim bleiben ;-)

    sag mal, wo war denn das?
  • Gerhard Nini 22. November 2009, 22:15

    Schnee brauche ich noch keinen,
    aber das Bild gefällt mir gut.
    LG Gerhard
  • Marina Lampsargis 22. November 2009, 20:12

    eine stimmungsvolle Aufnahme ~ die warmen gelben Herbstfarben finde ich wunderbar ~ herrlich wie der gelbe Farbton bis in die Bäume hinauf reicht ~ ich mag das Bild
    LG ml
  • Matze Kraus 22. November 2009, 19:47

    einmalig schöne landschaft perfekt abgelichtet...
    hut ab vor diesem bild... lg c+m
  • Rudi Wyhlidal 22. November 2009, 19:47

    für schnee wär ich auch! aber super bild!!