1.394 4

Uta Rg.


kostenloses Benutzerkonto, Unterfranken

Herbst-Tristesse

und so langsam hängen die letzten Blätter den Bäumen....
Dabei können wir uns ja gar nicht beklagen über das Wetter.
Ich habe den langen Sommer, den Altweibersommer und die ersten schönen Herbsttage doch sehr genossen....
Es fällt mir immer schwer, vom schönen Blütejahr Abschied zu nehmen - aber diesmal scheint mir sogar noch der November schöneres zu versprechen.

Nach einer langen Auszeit hier - bedingt durch persönliche und gesundheitliche Gründe - melde ich mich zurück und will versuchen, doch öfter mal wieder mit Fotos aufzuwarten.

Kommentare 4

  • limited edition 31. Juli 2015, 10:43


    Dein Bild macht traurig, ich hoffe, es geht dir gut.
    Ich laß mal einen lieben Gruß hier verbunden mit den besten Wünschen für dich.
    LG Netti
  • Manfred A. Sauer 18. November 2014, 18:56

    Dein Bild trifft genau die November-Szenerien, sowohl im Licht als auch in den Farben! LG Manfred
  • Sybille Treiber 13. November 2014, 21:31

    Schön Uta, dass Du bier mal wieder was zeigst.
    Ich hoffe es geht Dir gut
    LG Sybille
  • - Edith Vogel 13. November 2014, 18:54

    richtiges Novemberwetter zeigt deine Aufnahme....
    doch es gab auch schöne Tage...
    es freut mich wieder mal was von dir zu sehen...
    ich hoffe das du wieder mehr Zeit für die FC findest,
    und baldige Genesung...
    liebe Grüße Edith

Informationen

Sektion
Ordner Rhön / Bad Kissingen
Views 1.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 70.0 mm
ISO 200