Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
557 18

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Herbst rot-grün

Noch einmal der Sachsenwald am 12.10.2008.

noch grün
noch grün
Erwin Oesterling


Pentax K10D
Pentax SMC-DA 4,0 / 12-24 mm ED AL (IF)
hier: 12 mm - 1s - F8 - ISO 100 - Stativ

Kommentare 18

  • fotofussy 27. Oktober 2008, 1:29

    tolle Farben

    LG Carsten
  • Klaus J. Hoffmann 26. Oktober 2008, 19:28

    Gestaltung, Farben und Schärfe finde ich ausgezeichnet. Ein tolles Herbstfoto.
    Gruß Klaus
  • M. W. 26. Oktober 2008, 15:13

    Das braune Laub auf dem Boden bietet einen sehr schönen Kontrast zu dem noch grünen Laub an den Bäumen. Doch auch diese verfärben sich auch noch, schneller als man denkt. Und dann ist auch schon diese schöne bunte Jahreszeit vorbei.
    Der Bildaufbau gefällt uns hier besonders gut.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

    Gruß M + M
  • Dorle W. 26. Oktober 2008, 14:25

    Sehr schöne Gegensätze. Nun ist ja schon alles wieder ein Stück weiter gelb, braun usw. Bald ist es vorbei. Nächstes Jahr auf ein Neues!
    LG Dorle
  • Bernd Wendorff 26. Oktober 2008, 13:01

    Mir gefällt dieses frühherbstliche Motiv sehr gut. Klasse finde ich die Farben, die Tiefenschärfe und den Bildaufbau.

    LG Bernd
  • Harry H. Zimmermann 26. Oktober 2008, 12:51

    Schönes Herbstfoto und dann noch an meinem Geburtstag entstanden :-)
    Gruß Harry
  • Roland Brunn 26. Oktober 2008, 9:15

    Ein schönes Naturbild wo man den Herbst deuten kann, Erwin !
    VG Roland
  • T. Schmiemann 26. Oktober 2008, 6:41

    Sehr Schöne Aufnahme!
    mfg
    Thomas
  • Ulrike Sturmhoevel 26. Oktober 2008, 0:43

    Bildaufbau und Farben gefallen mir.

    Gruß Ulrike
  • Uta S. 25. Oktober 2008, 20:50

    Im schönen Sachsenwald findet man immer so tolle Motive wie dieses hier, gefällt mir gut !
    Schönen, sonnigen Sonntag und lG Uta
  • Gazp . 25. Oktober 2008, 20:12

    **+
  • Marlis Meyer 25. Oktober 2008, 18:48

    Ein schönes Herbstbild und das war mein heutiger Spaziergang --- aber aufgenommen ohne Stativ. Das schleppe ich nie mit mir rum !! Bewundere alle, die das tun . Lg. Marlis
  • Mais 25. Oktober 2008, 18:47

    Ja, das ist wirklich schön Erwin!
    LG Nils
  • Josef Schließmann 25. Oktober 2008, 18:14

    Sehr schönes Bild mit kräftigen satten Farben. Tolles Herbstmotiv.

    LG Josef
  • Rudi Zebisch 25. Oktober 2008, 18:07

    hallo erwin !
    bei uns ist die natur schon etwas weiter, alles grau in grau.
    dein bild glänzt noch mit herrlichen farben, klasse
    aufgenommen !
    ich wünsche dir noch einen schönen sonntag.
    viele grüße rudi