Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.099 17

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Wasserfall

Wasserfall in der Bille

Herbst rot-grün
Herbst rot-grün
Erwin Oesterling


Pentax K10D
Sigma 18-200 / 3,5-6,3 DC
hier: 113 mm - 1/6s - F8 - ISO 100 - Stativ

Kommentare 17

  • Chicki 27. Oktober 2008, 14:51

    ein tolles herbstfoto, wasser wirkt immer gut.
    lg moni
  • Wolfgang Rupprecht 27. Oktober 2008, 9:47

    Jetzt im Herbst gibt es viele schöne Motive am Wasser.
    VG
    Wolfgang
  • fotofussy 27. Oktober 2008, 2:07

    sehr gut
    gefällt mir

    LG Carsten
  • Franks Fotokiste 26. Oktober 2008, 20:56

    Ein schönes, herrlich buntes Herbstfoto. Das "eingefrorene" Wasser kommt besonders gut zur Geltung.

    Grueszle
    frank_
  • Jens Hansen 26. Oktober 2008, 19:53

    finde es sehr gelungen: der Bildschnitt ist klasse, Reduktion auf das Wesentliche und die leichte Unschärfe in der Bildmitte korrespondiert sehr schön mit dem fliessenden Wasser!!

    VG Jens
  • Klaus J. Hoffmann 26. Oktober 2008, 19:25

    Auch ein großartiges Herbstmotiv. Das Fließen des Wassers hast du hier eindrucksvoll dargestellt.
    Gruß Klaus
  • T. Schmiemann 26. Oktober 2008, 19:04

    Super Schön!

    mfg
    Thomas
  • Biggi Oehler 26. Oktober 2008, 17:09

    Das Motiv finde ich klasse, denn im Moment haben es kleine Bächlein schwer was sie so an Laub mit sich ziehen müssen.
    Wünsch Dir eine gute Woche.
    LG.
    Biggi
  • Uta S. 26. Oktober 2008, 13:17

    Das ist ja einmal ein ganz anderes Herbstbild, man hört ja förmlich das Wasser rauschen.
    Schönen Sonntag noch und lG Uta
  • P. Hansen 26. Oktober 2008, 11:15

    Ein sehr schöner Bildaufbau. Besonders gut wirkt in meinen Augen das "eingefrorene" Wasser. Das hast Du sehr überzeugend dargestellt.
    LG Peter
  • Wolfgang Baus 26. Oktober 2008, 10:51

    Bis jetzt gefällt mir dies Bild Deiner "Herbstserie" am besten. Mir gefällt die Dynamik und de Ausschnitt.

    VG Wolfgang
  • Ingolf Gania 26. Oktober 2008, 10:47

    Sehr schöner Ausschnitt, gefällt mir sehr gut.
    lg Ingolf
  • Ulrike Sturmhoevel 26. Oktober 2008, 10:31

    Schön dynamisch. Ich mag die nahe Perspektive.

    Gruß Ulrike
  • Josef Schließmann 26. Oktober 2008, 10:14

    Sehr schön hast du das fließende Wasser festgehalten.

    LG Josef
  • Mais 26. Oktober 2008, 9:30

    Ja, natürlich nicht ganz so perfekt. Ist nicht so schlimm, mein Augenmerk fällt auf das fließende Wasser. Das ist ja schon mal gelungen, finde ich schöner als eingefroren.
    LG Nils