3.819 21

ruthmarie v.mittelerde


kostenloses Benutzerkonto, ,aus....in der Nähe von Limburg

Kommentare 21

  • Gabi Eigner 17. Oktober 2009, 13:00

    Der Baum ist sehr schön und imposant. Ich hätt ich vielleicht eher in einer einfärbigen Tönung gelassen oder sogar ganz in sw.
    lg Gabi
  • LindeA. 15. Oktober 2009, 23:34

    Eine interessante BEA!

    LG
    Linde
  • A. van Londen 14. Oktober 2009, 10:33

    Wow - da bleibt mir mal wieder die Spucke weg.
    Wie Du weißt, ist sowas ja genau mein Fall.
    Auch Deine Präsentation ist hierzu aufregend und geschmackvoll ...

    Liebe Grüße, Bert
  • Walter Zeis 13. Oktober 2009, 22:41

    interessantes spiel mit dem thema tonung/ bicolor/reduktion.
    lg walter
  • mangie 13. Oktober 2009, 19:49

    Ein wunderschömer Baum und eine klasse Bearbeitung.
    VG
    Matthias
  • Uta Süßmann 12. Oktober 2009, 22:32

    Ein toller Baum!
    Der Bildaufbau und die Tönung: wieder was ganz Besonderes! Aber das bin ich ja nicht anders von Dir gewöhnt! LG Uta
  • michael-foto 12. Oktober 2009, 20:32

    Mensch Ruthmarie , du schaffst es immer wieder mich zu überraschen , wieder top.

    Lg Michael
  • Marianne Hüsch 12. Oktober 2009, 20:19

    Tolles Motiv und eine gute Arbeit
    Zwei Tonungen in einem Bild hat man auch nicht immer
    lg Marianne
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 12. Oktober 2009, 20:03

    Das ist ja ein Prachtexemplar von Baum, der lädt ja geradezu ein, ihn auf den Chip zu bannen! Die Bildgestaltung und Bearbeitung finde ich sehr gelungen, über den inneren Rahmen kann man hier streiten, aber Du hast Dir bestimmt etwas dabei gedacht. Ich hätte in weggelassen, aber das ist halt reine Geschackssache.

    LG Elke & Martin
  • Motie 12. Oktober 2009, 18:35

    Dieses Foto ist einfach eine Augenweide.
    Eine wunderschöne Aufnahme, herrlich präsentiert!!!
    LG Monika und die Jungs
  • † Horst Hoffarth 12. Oktober 2009, 18:15

    Im Ursprung ist das, mit diesem interessanten Baum,
    bereits eine sehr gut gestaltete Aufnahme.
    Die Bearbeitung ist jedoch zusätzlich sehr gelungen.
    Sie verstärkt noch die Bedeutung des Herbstes.
    Gruß, Horst
  • Juergen Tailor 12. Oktober 2009, 16:23

    ...beruhigend und schön, auch mit dieser zweiseitigen Tonung, eine interessante Arbeit von Dir!
    LG Jürgen
  • Jan- Schulz 12. Oktober 2009, 16:00

    Klasse Motiv und Bearbeitung.
    ++++++
    Gruß Jan
  • ruthmarie v.mittelerde 12. Oktober 2009, 15:16

    @hallo lieber horst.....danke das du aufpasst wie ein schloßhund.....und es ist schön, dass du dich mit meinem fotos befasst, ich freue mich darüber sehr

    lachende und liebe grüße
    ruhtmarie
  • Horst Reuther 12. Oktober 2009, 15:02

    @ Liebe Ruthmarie,
    Dich zu kritisieren liegt mir fern, das fehlte auch noch! Wenn Du es so bewußt so gemacht hast, dann ist alles klar. Aber Du siehst, ich passe auf wie ein Schlosshund :-))))
    Lachende Grüße, sendet Dir,
    Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz