1.226 8

ruthmarie v.mittelerde


kostenloses Benutzerkonto, ,aus....in der Nähe von Limburg

Seepferdchen

diesmal ein schwarzes Seepferdchen

Seepferdchen
Seepferdchen
ruthmarie v.mittelerde

Kommentare 8

  • michael-foto 15. Oktober 2009, 19:23

    Oh ein Seepferdchen , schön anzusehen.

    Lg Michael
  • Horst Hoffarth 14. Oktober 2009, 21:27

    Ich wusste gar nicht, dass es auch blaue Seepferdchen gibt.
    Dieses wirkt hier neben dem Grün der Wasserpflanzen ganz prima.
    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Gruß, Horst
  • Uta Süßmann 14. Oktober 2009, 20:38

    Da gibt es auch Rappen? :))))
    Nein, im Ernst; eine sehr schöne Tieraufnahme!
    LG Uta
  • Horst Reuther 14. Oktober 2009, 14:39

    Hier hätte ich sicher auch fotografiert, aber ob ich so ein gelungenes Bild hin bekommen hätte, sei dahin gestellt.
    Dir, liebe Ruthmarie wünsche ich auch noch einen schönen Resttag und sende Dir liebe Grüße, aus dem fröstelnden Sauerland.
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 13. Oktober 2009, 22:52

    Seepferdchen sind ja eh schon urige Geschöpfe, dieses hast Du prima erwischt, wie es sich da so den Bewegungen des Wasser anpaßt und herumwindet. Die Schärfe ist beeindruckend. So schön sieht an es oftmals nicht mal live, ein tolles Foto!

    LG Elke & Martin
  • Marianne Hüsch 13. Oktober 2009, 21:24

    FANTASTISCH*****************************
    KANN MICH NUR ALLEN ANSCHLIEßEN
    lg Marianne
  • A. van Londen 13. Oktober 2009, 20:41

    Wieder sehr interessant und märchenhaft, Deine Unterwasserwelten ...

    Liebe Grüße, Bert
  • Klaus Hübler 13. Oktober 2009, 19:33

    Nicht ganz einfach,solch eine perfekte Ablichtung durch die Scheibe zu erstellen und dann noch solch eine Pose zu erwischen,das nenne ich "Können"
    Durch die farbige Abstufung gewinnt das Bild nochmals an Wert...fantastisch,Ruthmarie.
    LG Klaus