1.020 3

Blömken


kostenloses Benutzerkonto

Herbst

Herbstlicher Fruchtstand der eßbaren Taglilie (Hemerocallis middendorffii Trautv. et Meyer var. esculenta Ohwi)

Oktober 2012

Kommentare 3

  • LIBOMEDIA 17. August 2014, 19:00

    Ich habe deine Pflanzenbilder vermisst.
    Ich bin mal gespannt wie sich meine Taglilien entwickeln. Meistens esse ich sie auf. :-)
    lg*Rainer
  • sibon 22. Oktober 2012, 19:24

    Ein sehr außergewöhnlicher Neustart, wie ein Phönix aus der Asche. Es erinnert an Gerippe und wehende Fahnen. Ein fotogtarisches Nauter-Kunstwerk, das ganz deine Handschrift trägt. Trotz Bedauerns wegen der oft beeindruckenden alten SW-Floralis freu ich mich sehr, hier wieder etwas von deinem Schaffen zu sehen zu bekommen. Ein faszinierendes Bild!!!
    LG Sigi
  • Claudy B. 21. Oktober 2012, 17:52

    was für ein schöner Tag...!
    Manfred ist wieder da, mit herrlichem Wunderwerk...:-)
    lG!

Informationen

Sektion
Views 1.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 200.0 mm
ISO 200