Zurück zur Liste
Herbst auf dem Land ...

Herbst auf dem Land ...

893 17

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Herbst auf dem Land ...

.. Mais, Mais und nochmal Mais...
.. ich war bemüht - das so schön wie möglich zu fotografieren ;-) ..

*


http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 17

  • Eifelpixel 17. Oktober 2012, 10:57

    Mais bringt Kohle und nur das zählt.
    Trotzdem ein schönes Herbstbild.
    LG Joachim
  • Josef Zenner 16. Oktober 2012, 8:43

    Hast es doch sehr schön gemacht, bei uns ist der Mais schon abgeerntet, und bei uns stehen nur noch die Stoppeln, dabei ist bei uns der Wald noch sehr grün.
    Viele liebe Grüße Josef.
    Gestern haben wir viele Pilze gefunden und haben sie auch gegessen und wir leben noch.
  • Jacky Lo 16. Oktober 2012, 8:43

    herrlich die herbstfarben und das licht
  • Kirsten G. 15. Oktober 2012, 21:47

    Ich bin kein Maisfreund, tanke auch keinen Biosprit, aber dein Bild ist sehr schön. Golden.
    Lg
    Kirsten
  • Jenno W. 15. Oktober 2012, 19:04

    Sehr schöne Herbstfarben!!
    Leider sieht man fast nur noch Maisfelder bei uns.
    LG Jens
  • Theo Stadtmüller 15. Oktober 2012, 18:22


    Ein sehr schönes Herbstbild.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • Gerda S. 15. Oktober 2012, 16:22

    Da kannst auch Du es nicht besser Maren! Mais nervt wirklich schon genug. Aber hier scheint schon vieles vertrocknet zu sein? Naja,warten wir auf das erste Blitzeis:-( Gruss Gerda
  • Gundula Ida Gäntgen 15. Oktober 2012, 14:20

    Den Mais ins gute Licht zu setzen ist Dir prima gelungen.Ein schönes Landschaftsbild.Auch hier nimmt die Vermaisung der Landschaft ganz schlimme Formen an.
    LG Gundula
  • Der Westzipfler 15. Oktober 2012, 13:39

    Fein bemüht, liebe Maren! ,.-)))
    Guter Schnitt und wunderbar leuchtenden Herbstfarben. Allzu lange dürfte es sich der Mais allerdings nicht mehr in der Sonne gut gehen lassen. ,.-))))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Ebert Harald 15. Oktober 2012, 13:32

    herrlich das Licht und die Farben,VLG Harald
  • tolbiacum 15. Oktober 2012, 12:45

    ist dir gut gelungen - tolle herbstliche aufnahme
    lg elmar
  • Wilhelm Gieseking 15. Oktober 2012, 12:29

    Der Mais hat sich dem Herbst angepasst und leuchtet jetzt auch golden! In Kürze wird er abgeerntet sein !
    Gruß
    Wilhelm
  • Wolfgang Keller 15. Oktober 2012, 11:20

    Es ist Dir gut gelungen!
    LG Wolfgang
  • michoja 15. Oktober 2012, 11:00

    Ich bin auch immer wieder froh, wenn der Mais endlich weg ist, zumal ich ohnehin dagegen bin, dass Nahrungsmittel als Energiepflanzen genutzt werden.
    Der einzige Trost: die Kraniche freuen sich, wenn sie die herausgefallenen Körnen essen können.
    LG Hans
  • Franz Lübben 15. Oktober 2012, 10:57

    Ein schönes Bild, farblich richtig toll auch in der Anordnung
    einfach Klasse.
    Nur Mais ein subventioniertes - Produkt in ganz Deutschland nur noch Maisfelder soweit das Auge reicht,
    keine Weizen nur noch Mais. Das ist leider die Kehrseite.
    Liebe Grüße von Franz