11.913 0

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Herbst Adieu!

Mit dieser letzten Aufnahme aus der Lavaux (VD), verabschieden wir uns vom äusserst bunten und fotografisch ergiebigen Herbst 2022. Wir sind dankbar für alles, was wir erleben durften und haben die Ausflüge sehr genossen. Hier noch einmal der Blick auf das malerische Dörfchen Rivaz, bevor sich die Sonne schlafen gelegt hat.

Nun sind wir gespannt, was der Winter bringen wird. Einige schöne Motive haben wir zwischenzeitlich schon im Kasten.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 16, 1/10 Belichtung, 32mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.

(07.11.22)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 0