Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
537 27

Helmut Bucher


Free Mitglied, Fridingen/Donau

Herbst 2009

Natur, wie schön in jedem Kleide...
Natur, wie schön in jedem Kleide! Auch noch im Sterbekleid wie schön!
Sie mischt in Wehmut sanfte Freude, und lächelt tränend noch im Gehen.
Du, welkes Laub, das niederschauert, Du Blümchen, lispelst: Nicht getrauert!
Wir werden schöner auferstehn.

Kommentare 27

  • Antje-B. P. 8. Oktober 2009, 14:48

    Wunderschön, solche Motive mag ich ganz besonders.
    Sehr schöne Zusammenstellung und jedes einzelne ist ein klasse Foto.
    Prima Farben und Gestaltung.
    Gruß Antje
    Garten-Mix
    Garten-Mix
    Antje-B. P.
  • Susanne T. 8. Oktober 2009, 7:56

    eine sehr schön gezeigte collage und mit dem gedicht eine wunderbare präsentation.
    lg susanne
  • al1912 7. Oktober 2009, 23:10

    Einfach toll. Mein Kompliment!!!

    LG, Anja

  • Petra Kloss 2. Oktober 2009, 23:44

    Einzelfotos, Collage und Gedicht vom feinsten....

    lg Petra
  • Marianne Hüsch 29. September 2009, 10:44

    Bei so einer Wünderschönen Collage und dem Fantaschtischen Gedicht kann ich mich nur den anderen anschließen+++++++++++++++++
    lg Marianne
  • heike keuper-g 28. September 2009, 21:33

    sehr liebevolle komposition.
    lieben gruß heike
  • Christina Bora-Bora 28. September 2009, 18:24

    Deine poetischen Zeilen hast du hervorragend mit deiner wunderschönen Collage verbunden.
    LG Christina
  • Kirsten Täuber 28. September 2009, 11:29

    was für eine schöne collage,die steine grenzen ab und schaffen doch etwas bleibendes und dann noch das gedicht,es ist poesie.gefällt mir.
    lg kirsten
  • Dieter Sann 26. September 2009, 20:01

    Eine wundervolle Collage, gefällt mir sehr gut. Jedes Foto für sich ist sehr schön und zusammen einfach toll.
    LG Dieter
  • Rubberduck96 26. September 2009, 13:26

    Eine wunderbare Collage auf den Blumensommer.

    Lg Michael
  • agnese52 25. September 2009, 21:33

    una bellissima composizione anche quell'omino di sassi ci sta benissimo.
    grazie per il tuo commento e piacere di aver ammirato i tuoi bei fiori
  • warei 25. September 2009, 11:37

    Wünsche dir heute einfach mal hier einen guten Tag ;o)))
    LG Waltraud
  • K.-H.Schulz 25. September 2009, 11:36

    Hallo Helmut!
    vielen dank für deine nette Anmerkung zu meinem foto. ich habe mich sehr gefreut .deine collage ist aber auch nicht schlecht. Die einzelnen Motive sind Klasse.
    Schönes WE
    LG:Karl-heinz
  • Carsten CCGG Gabbert 25. September 2009, 8:10

    klasse, gefällt mir gut !
  • .Annette. 24. September 2009, 12:51

    Eine tolle Collage mit einem wundervoll poetischen Text
    ist Dir mal wieder gelungen! Klasse gemacht, Helmut!!

    Liebe Grüße
    Annette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz