3.177 5

Helmut Bucher


kostenloses Benutzerkonto, Fridingen/Donau

Schirmherr...

...es war ein besonderer Tag, der vergangene Samstag. Die Tochter feiert Hochzeit und der Wettergott hatte etwas dagegen. Es goß den ganzen Tag im Allgäu. So wurde der Trauzeuge als Schirmherr eingesetzt.

Kommentare 5

  • K.-H.Schulz 9. August 2010, 21:20

    Hallo!Ganz tolle wünsche an das Brautpaar und an den Brautvater.
    LG:karl-Heinz
  • warei 24. Juni 2010, 19:59

    Nochmals ein lieber Gruß
    Waltraud
  • Rolf Kammler 23. Juni 2010, 10:37

    Gut beschirmt ins Eheglück...
    Dem Brautpaar, den Brauteltern herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den künftigen gemeinsamen Lebensweg!
    Rolf
  • Hannelore Kaufmann 22. Juni 2010, 22:17

    Du erfüllst deine Aufgabe sehr gut, das Brautpaar sieht noch ganz trocken aus ;-). Ein schönes Paar, dem ich für den gemeinsamen Lebensweg alles Gute wünsche! Und auch meine Gratulation an den Brautvater!
    LG
  • warei 22. Juni 2010, 19:48

    Es wird überliefert, dass es Glück bringt, wenn es der Braut auf den Schleier regnet.
    Ich wünsche dem jungen Paar alles erdenklich Gute.
    LG Waltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz