Ingeborg Zimmer


Premium (Pro), Grevenbroich

Herbert...

In Liebe liebevoll gezeichnet ....

Für mich ist jeder Tag ,, VALENTINSTAG "
und deshalb schenke ich da lieber zwanglos,
wenn mein Herz es mir sagt :-))

Wie schön, dass es dich gibt !!!!
Deine Ingeborg

Auf A3 naturweißem Papier
mit Bleistift und Polychromos-Stifte gezeichnet

Kommentare 24

  • Otto Krb 21. Oktober 2013, 10:58

    Ich kann Dir nur gratulieren, sowohl zu dem Bild, als auch zu den liebevollen Worten, die es begleiten!
    Ich bin überzeugt, Ihr habt Euch gegenseitig verdient!
    Liebe Grüße, Otto
  • stinicartoon 9. April 2013, 16:41

    37 Jahre schon... auch immer noch das leise Kribbeln, ist doch schön so! Sehr rührige Worte, gratuliere zu deinen 30 Jahren, macht weiter so!
    Sehr schönes Portrait! Zeichne selber, aber mein letztes Portrait ist schon Jahre her...
    lg stini
  • Ruth (die Rudi) Loesche 9. März 2013, 23:54

    Also mich berührt das, wer nach 30 Jahren noch so liebevoll vom Partner spricht, der hat meine Anerkennung. Gibt's ja nicht so oft. Mir selbst fehlen noch 10 Jahre, noch kann ich nicht mitreden.... :-))

    Wieder mal ein sehr schönes Portrait, es ist einfach sagenhaft gut.
    LG sendet die Rudi
  • Regine Bo 6. März 2013, 22:09

    Ich glaube, der Herbert hat sich sehr gefreut. Das Bild ist einfach toll gezeichnet. Kompliment, liebe Ingeborg, und danke für Deine AM. LG Regine
  • Barbara Wilschewski 6. März 2013, 17:11

    Herbert ist gut - nicht leicht Portraits zu malen!
    LG Barbara
  • wolly-boy 5. März 2013, 14:02

    Eine Klasse Zeichnung und eine wunderbare, liebevolle
    Widmung.
    LG. wolly

  • Graupi 3. März 2013, 19:17

    Liebe Ingeborg,
    Porträts zu malen, ist ein sehr ehrliches Genre. Da muss man sich an das Vorbild halten. Auch wenn ich dieses nicht kenne, bin ich der festen Überzeugung, dass Du diese absolut stark umgesetzt hast.
    Lieben Danke für Deine AMs und das ich es in Deine „Hall of Fame“ geschafft habe.
    Ich wünsche ich Dir einen schönen Wochenstart.
    LG Graupi
  • Manuel H. Bastante 3. März 2013, 17:16

    Schönes portrait,
    ist der Ausdruck fantastisch..
    Glückwünsche. Ich mag ...
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag Manuel
  • REDesign-ARTS 2. März 2013, 9:01

    Oh, was für eine schöne Liebeserklärung!

    Ganz toll, schöner kann man es nicht ausdrücken!
    Ganz wundervoll!!

    Herzlichen Dank Dir!
    Ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susanne
  • Pi.H.Ro 1. März 2013, 12:49

    In diesem Porträt spürt man deine Liebe zu Herbert ! So sanft sind seine Züge, so liebevoll sein Blick ! Gut auch der Pulli !
    LG Pia
  • G. Schulz 1. März 2013, 10:25

    Ein mit Liebe,sehr schön gezeichnetes Portrait,leider kommt es auf dem Bildschirm sehr blass an
    LG Gerd
  • Herbert Zimmer 28. Februar 2013, 23:12

    Hallo mein Schatz,

    ja, das bin ich, ohne wenn und aber. Mal wieder eine ganz tolle Leistung von Dir. Da ist aber auch wirklich nichts dran auszusetzen, und Du weist, wie kritisch ich sein kann. Du kannst es eben. Und ich habe von der Entstehung absolut nichts mitbekommen. War das eine Überraschung, als ich das Bild von dir bekommen habe. Vor allem wie du diesen Abend zelebriert hast! Schöner und liebevoller kann man mir nicht sagen: „Ich liebe Dich“
    Danke für das wunderschöne Bild und diesen unvergesslichen Abend. Danke für über 30 Jahre, die ich an der Seite einer so tollen Frau verbringen durfte. Ein Leben ohne Dich, unvorstellbar.

    In Liebe
    Dein Großer
  • Sigrid Springer 28. Februar 2013, 22:53

    hast Du das selber gemalt, da sieht klasse aus :-))

    LG Sigrid
  • Ingeborg Zimmer 28. Februar 2013, 20:58

    Ganz lieben Dank schon mal für die so netten Zeilen....
    Und auf Hinweis von Margret und Stephan setze ich nun das Original ein.
    Zum Vergleich mit dieser Zeichnung....
  • Margot Bock 28. Februar 2013, 20:49

    Wieder eine feine, gekonnte Arbeit von dir
    und ich wünsche dir, daß dein Wunsch
    von der immerwährenden Liebe in Erfüllung geht.
    LG Margot