Zurück zur Liste
Herausragend: Annemarie

Herausragend: Annemarie

395 5

Fritzla


kostenloses Benutzerkonto, Frankonia

Kommentare 5

  • Fritzla 28. Juni 2007, 20:14

    Ja, B R I G I T T E,
    ich kann mich erinnern, dass es folgendermaßen war:
    Ich frug sie etwas Fachliches, dann zückte ich meine Kamera gleichzeitig mit der Bitte, sie zu fotografieren.
    Da war sie natürlich etwas skeptisch zunächst, weil das so schnell ging wie der Blitz aus heiterem Himmel.
    Aber sie ist eine sehr nette, beredte und unterhaltsame Frau, dazu interessiert und aufgeschlossen án und für alle fachlichen Fragen.
    lG Fritzl
  • Fritzla 28. Juni 2007, 14:42

    Kann man so sagen, H E L M U T,
    wir waren jedenfalls gemeinsam in einem Seminar, in welchem man aufeinander hören und auf die Vorschläge eingehen musste oder nicht.
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 28. Juni 2007, 13:25

    Sie schaut doch sehr interessiert und unternehmungslustig drein. Sicher hattet ihr einen schönen Gedankenaustausch, Fritzl.
    LG Helmut
  • Fritzla 28. Juni 2007, 10:59

    Hi, F L O R I A N,
    Aber, aber, Du siehst doch selbst, dass dies eine junge und hübsche Dame ist.:-)))
    Tschja, wir sind uns damals begegnet. Was aus ihr geworden ist, kann ich Dir nicht leider nicht sagen.
    lG Fritzl
  • nlm 28. Juni 2007, 10:51

    Ui, ich glaube das ist meine alte Englischlehrerin im Leistungskurs auf dem Gymnasium