Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 12

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Ist sie es ...

..., die ersehnte "Blaue Blume"?
Wenn ich denke, sie gefunden zu haben,
bleibt doch mein Sehnen nach ihr.
So kann die Gefundene doch noch nicht die richtige sein.

Kommentare 12

  • Fritzla 24. Juni 2007, 15:16

    Hi, G A B R I E L E,
    ja, was den Rahmen betrifft schon und die Schärfe aber kaum, ein bisschen, mache ich fast bei jedem Foto.
    Nicht die Farbe, diese ist Original.
    Das ist schön, wenn ich weiß, dass Du dabei bist,
    liebe G A B I !
    LG Fritzl
  • Fritzla 24. Juni 2007, 14:13

    Hi, H A N S,
    schön, Dich wieder einmal zu lesen.
    Ja, sie kann aber in den Rahmen hineinwachsen, die Blaue.
    In der Phantasie ist sie da, diejenige, die ich suche, aber live zerrinnt sie mir.
    LG Fritzl
  • Makroknipser 23. Juni 2007, 16:36

    Hi Fritzl,
    finde das Blau schön und welche Blume Du suchst weiß ich nicht.Der Rahmen engt sie ein wenig ein :-))
    Gruß
    Hans
  • Gabriele Schachoff 23. Juni 2007, 1:51

    Schöne Blume, auch wenn sie namenlos ist. Aber etwas bearbeitet ist sie schon?
    Ich wünsch Dir aber af jeden Fall viel Erfolg bei der Suche nach DER blauen Blume
    LG
    Gabriele
  • Fritzla 23. Juni 2007, 0:17

    Danke, E L L E N,
    dennoch bin ich nicht ganz zufrieden, weil ich nicht weiß, wie sie heißt und auch nicht, wer sie kennt.
    Übrigens, ich habe im Hirn die Info, dass Du blau auch magst.
    Aber ich weiß nicht, woher diese "Info" kommt.
    LG Fritzl
  • Fritzla 22. Juni 2007, 23:56

    Hi, H E L M U T,
    um die FARBE geht es hauptsächlich, die "Blaue Blume" hat ein bestimmtes Blau, undefinier-, aber sichtbar. Besser. Eine bestimmte Blaunuance...
    Sag jetzt bitte nicht, das sei meine fixe Idee, nein, sie existiert, sie will nur gefunden werden...
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 22. Juni 2007, 23:32

    Die Schöne, ohne Namen, aber mit Form, Fritzl!
    LG Helmut
  • Fritzla 22. Juni 2007, 20:03

    Schön, dass sie Dir gefällt, W O L F,
    ich bin fast etwas zornig, dass ich nicht weiß, wie sie heißt.
    LG Fritzl
  • Fritzla 22. Juni 2007, 20:00

    Wäre einen Versuch wert, Dir eine Blaue Blume mit weißem Rand zu präsentieren.
    Mal sehen, K E R S T I N ,
    was sich machen lässt.
    LG Fritzl
  • Kerstin Rösler 22. Juni 2007, 18:41

    wunderschön, nur der Rahmen ist nicht ganz meins....vielleicht eher in weiß.
    lg kerst
  • Fritzla 22. Juni 2007, 15:48

    Hi, P A U L .- M I C H A E L,
    bei der"Blauen Blume", auf deren Suche ich schon ein halbes Leben lang bin, versuche ich stets zu prüfen, ob es die richtige Blüte ist.
    Da kommt man sodann zwangsläufig auf die verschiedensten Nuancen des Blau.
    LG Fritzl
  • Paul-Michael Nagott 22. Juni 2007, 12:19

    Schöne Aufnahme und gute BEA..
    LG.Paul-Michael