nlm


kostenloses Benutzerkonto, und vorbei
[fc-user:750951]

Kommentare 33

  • stillunwished 22. November 2009, 19:35

    Danke für die nette Anmerkung! (:

    LG Tami
  • without words 15. Juni 2008, 10:15


    ja, danke, das bin ich.
    wer sonst ?
  • KLAAS H 3. April 2008, 21:33

    Da war doch ebend noch ein schickes Foto? Hat Deine Delete Taste nen Wackler? :)
    LG Klaas
  • St. Birkholz 1. März 2008, 22:38

    Man so schöne Fotos, da warte ich gerne auf mehr! Ach ja und eigentlich DANKE für die ganzen konstruktiven Anmerkungen :-)
    Ich hab einen Traum...
    Ich hab einen Traum...
    St. Birkholz
    immer wieder gern.

    LG Steffi
  • chris herold 2. Februar 2008, 3:09

    da komme ich leider zu spät. hast ja gerade nur ein foto hier. ich schau später nochmal rein..........danke nochmal für´s schreiben.
  • Didem 27. Dezember 2007, 10:26

    ja genau ,dass meinte ich : )
  • Tuba S 20. Juli 2007, 12:14

    dank dir ;-)
    du hast ganz wundervolle landschaftsbilder...einfach zum träumen!

    lg tuba
  • skateboardflori 11. Juli 2007, 18:34

    zu oben:
    "das, was man gemeinhin als wirklichkeit bezeichnet, ist, exact gasprochen, ein aufgebauschtes nichts." hugo ball

    trotzdem hast du ganz tolle bilder;)

    flo
  • menalou 2. Juli 2007, 9:45

    hallo florian,

    danke für deine anmerkung und dein tipps, ich werde es beherzigen. ;-) ich muss in der bearbeitung noch viel lernen.
    deine bilder sind super toll, jedes hat etwas und gefällt mir sehr!

    lg nadine
  • lg.photo 22. Juni 2007, 13:02

    Hi Florian!
    Dafür, daß Du das fotografieren lernen willst, bist Du aber schon ganz schön gut!!! Die Landschaftsfotos sind umwerfend schön!
    LG, Lars
  • Jessica 12. Juni 2007, 21:33

    Hi, danke für deine Anmerkung. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen.
    Komme ursprünglich aus dem hohen Norddeutschland, derzeit lebe ich aber in Tübingen.
    Und selbst?
    Vg Jessica
  • Tim Wollweber 7. Mai 2007, 20:40

    Hey Flo :)

    Danke für deine konstruktive Kritik an meinem Bild!
    Kann das echt gut gebrauchen, dass mir mal jemand richtig seine Meinung sagt;)!
    Nur als kleinen Hinweis am Rande: Die FZ-50 is gewiss keine kompakte Cam - also ne SLR ists auch nich, aber was würdest du zu ner Kamera sagen die aussieht wie ne SLR und nen Leica 35-420mm hat ;)?

    Liebe Grüße aus Krefeld, Tim

    schau doch öfters mal vorbei, würd mich freuen!

    achja, München rockt :P war zu Ostern da - is ne tolle Fotostadt;)

    machs gut
  • Selma Jacobs 23. April 2007, 16:44

    Hä? Was heißt denn hier "fotografieren LERNEN" ? Wenn ich mir das so ansehe, gibt´s da doch gar nix zu meckern. Immer fleißig weiter so...
    Liebe Grüße, Selma
  • TRaSh ORb 11. Januar 2007, 14:20

    huhu...danke dir für deine Anmerkung!
    ... <3 ...
    ... <3 ...
    TRaSh ORb


    ich finde deine Bilder wunderchön!! ;)) ich liebe Himmelbilder ;)

  • TheOtherSideOfMe 1. Januar 2007, 18:25

    Heey Florian...

    ich kam grad durch zufall auf dein Profil... ich muss sagen jedes deiner Fotos find ich echt Spitze.. jedes foto zeigt einen eigenen stil von dir... mach weiter so

    ich werde mich per buddy über dich aufm laufendem halten

    lg
    Dennis
  • 0 189
  • 0 1.994
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse